Kochstube Tisch reservieren im Restaurant Kochstube in Wuppertal Deutsch
4.4 1089 5
Vohwinkeler Straße 41 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42329
0202 730966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Kochstube in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochstube:

Kochstube
Vohwinkeler Straße 41
42329 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochstube

Telefon: 0202 730966
Webseite: http://www.kochstube.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochstube:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Kochstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kochstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kochstube

Angebote im Kochstube

Speiseoptionen im Kochstube

Ausstattung im Kochstube

Ambiente im Kochstube

Publikum im Kochstube

Planung im Kochstube

Kinder im Kochstube

Parkplätze im Kochstube

Bewertungen von Kochstube:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste deutsche Hausmannskost. Hab extra danach im Netz gesucht und das empfohlen bekommen. Das erste mal habe ich Möhrendurcheinander gegessen. Dieses mal habe ich Grünkohl mit Würstchen probiert. Wenn man von unterwegs aus tätig ist, dann kann man. nicht immer bloß Pommes Currywurst essen. Der Laden ist wirklich sehr gut und nett sind die auch dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache"Pommesbude" aber wer vor Ort essen möchte, bekommt die Currywurst auf einem Teller sogar serviert. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen schon seit Jahren in die Kochstube und werden dort vom kompletten Team immer nett versorgt. Backfisch und Spießbraten sind unsere Lieblingsgerichte. Es gibt immer wechselnde „Hausmannskost“ Gerichte. Das Schnitzel, das wir letztens bestellt hatten war leider ein Fertigprodukt. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal erneut werden.

Anfahrt zu Kochstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer