Fingerfood am Süd Tisch reservieren im Restaurant Fingerfood am Süd in Wuppertal Deutsch
3.8 57 5
Küllenhahner Straße 96 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
0202 37190065

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Fingerfood am Süd in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fingerfood am Süd:

Fingerfood am Süd
Küllenhahner Straße 96
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fingerfood am Süd

Telefon: 0202 37190065

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fingerfood am Süd:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Fingerfood am Süd:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fingerfood am Süd:

Preis: €

Serviceoptionen im Fingerfood am Süd

Angebote im Fingerfood am Süd

Speiseoptionen im Fingerfood am Süd

Ambiente im Fingerfood am Süd

Bewertungen von Fingerfood am Süd:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand den Döner überagend, nur die Öffnungszeiten stimmen nicht immer aber es lohnt sich trotzdem auf gut glück hin zu fahren ;)

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr leckerer Döner und gute Qualität. Preis / Leistung ist sehr gut ???? Hatte bei lieferando bestellt, da sie aber so viel zu tun hatten, hab ich mir das essen selbst abgeholt. Ist bestimmt super stressig wenn man der einzige Döner Imbiss ist, der hier in der Umgebung auch liefert. Macht weiter so gute Arbeit! Jetzt hab ich wieder Hunger auf Döner :-)

Anfahrt zu Fingerfood am Süd:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer