Kneipe (HSW Wuppertal) Tisch reservieren im Restaurant Kneipe (HSW Wuppertal) in Wuppertal Deutsch
4.3 305 5
Max-Horkheimer-Straße 15 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42119
0202 4392556

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Kneipe (HSW Wuppertal) in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kneipe (HSW Wuppertal):

Kneipe (HSW Wuppertal)
Max-Horkheimer-Straße 15
42119 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kneipe (HSW Wuppertal)

Telefon: 0202 4392556
Webseite: http://www.hochschul-sozialwerk-wuppertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kneipe (HSW Wuppertal):

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kneipe (HSW Wuppertal):

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kneipe (HSW Wuppertal):

Preis: €

Serviceoptionen im Kneipe (HSW Wuppertal)

Highlights im Kneipe (HSW Wuppertal)

Barrierefreiheit im Kneipe (HSW Wuppertal)

Angebote im Kneipe (HSW Wuppertal)

Speiseoptionen im Kneipe (HSW Wuppertal)

Ausstattung im Kneipe (HSW Wuppertal)

Ambiente im Kneipe (HSW Wuppertal)

Publikum im Kneipe (HSW Wuppertal)

Planung im Kneipe (HSW Wuppertal)

Kinder im Kneipe (HSW Wuppertal)

Parkplätze im Kneipe (HSW Wuppertal)

Haustiere im Kneipe (HSW Wuppertal)

Bewertungen von Kneipe (HSW Wuppertal):

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat verloren. Grillaroma kommt nie von einer Barbecue Sauce, die alle anderen Geschmäcker eines Burgers überlagert. Grillaroma braucht ein ordentlich gemachtes Patty. Der Preis ging hoch, das Essen runter. Falsche Richtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einigen Jahren war ich mit dem Essen (bspw. einem Gericht mit einer Dorade) sehr zufrieden. Nun war ich einige Male etwas enttäuscht. Den letzten Rest vom Fleisch eines Burgers habe ich weggeschmissen, weil es sehr zäh war und minderwertig geschmeckt hat. Eine Knöpflepfanne mit Pilzen fand ich etwas sehr pilzarm. Sond empfand ich das Personal als nett und die Atmosphäre vor Ort gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und wechselnde Küche, auch wenn es keinen veganen/vegetarischen Burger gibt. Attraktives Studi-Ambiente, in dem man zum stundenlangen Quatschen oder Schreiben verführt wird. Wobei gemütlichere Möbeln und ein paar Bücher nicht schlecht wären.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Kneipe" an der Bergischen Universität ist ein echter Geheimtipp und nicht nur für Studierende einen Besuch wert. Das Essen ist lecker, immer schön angerichtet und sehr preiswert. Momentan kann die Kneipe montags bis freitags von 11 bis 21 Uhr besucht werden (11:30 - 14 :30 Uhr Mittagskarte, 15:30 - 20:00 Uhr Abendkarte). Es gibt viel Platz im Innenbereich und auch einen großen Außenbereich mit schönem Blick ins Tal. Tischfußball, Billard und wechselnde Kunstwerke laden zum längeren Verweilen ein.

Anfahrt zu Kneipe (HSW Wuppertal):



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer