Hallo Burek Tisch reservieren im Restaurant Hallo Burek in Wuppertal Deutsch
4.6 119 5
Gathe 86 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42107
01520 5351309

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Hallo Burek in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hallo Burek:

Hallo Burek
Gathe 86
42107 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hallo Burek

Telefon: 01520 5351309

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hallo Burek:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen in Hallo Burek:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hallo Burek:

Serviceoptionen im Hallo Burek

Zahlungen im Hallo Burek

Bewertungen von Hallo Burek:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Börek sehr lecker frisch und warm ich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Bäckerei, die den besten Byrek macht…. Alles andere schmeckt auch, aber der Byrek ist einfach wie er sein soll, nicht wie man den sonst kennt von den türkischen Läden. Die Byreks gibt es mit Käse, Käse-Spinat und Hackfleisch Füllung (könnte ruhig noch mehr sein ☺️) Es gibt einfach preiswerte Ware die in einen sehr sauberen Ambiente zubereitet wird und vor allem leckerer und so wie ein richtiger Byrek sein muss nach 100 % traditioneller Albanischer Art !! ???? weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden mit einer außergewöhnlichen Ambiente. Sehr professionelle und nette Bedienung. Zur den Speisen gibt es nicht viel zu sagen außer PERFEKT

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine niedliche und gute Bäckerei! Echter Geheimtipp und wirklich leckere Backwaren. Die Fladenbrote sind unglaublich fluffig werden laufend gebacken. Ich würde mir allerdings Kartenzahlung wünschen.

Anfahrt zu Hallo Burek:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer