Rainbow Park Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rainbow Park Restaurant in Wuppertal Deutsch
3.6 20 5
Dönberger Straße 70 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42111
0202 705055

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Rainbow Park Restaurant in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rainbow Park Restaurant:

Rainbow Park Restaurant
Dönberger Straße 70
42111 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rainbow Park Restaurant

Telefon: 0202 705055
Webseite: http://www.rainbow-park.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rainbow Park Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Rainbow Park Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rainbow Park Restaurant:

Serviceoptionen im Rainbow Park Restaurant

Barrierefreiheit im Rainbow Park Restaurant

Angebote im Rainbow Park Restaurant

Speiseoptionen im Rainbow Park Restaurant

Ausstattung im Rainbow Park Restaurant

Ambiente im Rainbow Park Restaurant

Publikum im Rainbow Park Restaurant

Planung im Rainbow Park Restaurant

Kinder im Rainbow Park Restaurant

Parkplätze im Rainbow Park Restaurant

Bewertungen von Rainbow Park Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns spontan mittags für das Restaurant im Rainbow Park entschieden. Fast alle Gerichte für 11,90€. Das Essen war fürchterlich. Geschmacksneutral. Die Bedienung hat sich unsere Beschwerde über das schlechte Essen zwar angehört und entschuldigt, aber trotzdem gab es dafür ein Preisnachlass oder Ersatz. Wir werden nie wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden schnell bedient, das Personal war recht nett, das Essen war für mich gut, andere aus der Gruppe, fanden es nicht ganz so gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rainbow Park Restaurant verfügt über ein gemütliches Ambiente. Es verkehrt hier meist ein älteres Publikum, sodass die Preise fair gehalten werden. Es gibt vielerlei Auswahl, jedoch ist nicht immer alles verfügbar. Die Vorsuppe war leider versalzen, was sich dann auch in der Senfsoße zum Fisch fortsetzte. Das Pfeffersteak war kaum schneidbar. Schade drum.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Lokal im Erdgeschoss vom Rainbow Park. Neben Steak und Fisch und huhn gibt es eine wechselnde Monatskarte. Es gibt Suppen, vegetarische Gerichte Schnitzel usw. Cocktails müssen sich oben an der Bowling Bahn geholt werden ! Wir hatten Schnitzel, es war gut. Ich mag die Schnitzel persönlich gerne dünner. Ansonsten war die Bedienung SEHR aufmerksam. Definitiv ein Aufenthalt wert, nach dem Sport oder Spiel oder wenn man auf die Kinder wartet ????

Anfahrt zu Rainbow Park Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer