Imbiss Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Currywurst in Wuppertal Deutsch
4.9 100 5
Lüttringhauser Straße 20 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42369
01522 4202767

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Imbiss Currywurst in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Currywurst:

Imbiss Currywurst
Lüttringhauser Straße 20
42369 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Currywurst

Telefon: 01522 4202767

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Currywurst:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Currywurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Currywurst:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Currywurst

Highlights im Imbiss Currywurst

Angebote im Imbiss Currywurst

Speiseoptionen im Imbiss Currywurst

Ambiente im Imbiss Currywurst

Zahlungen im Imbiss Currywurst

Kinder im Imbiss Currywurst

Bewertungen von Imbiss Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes Currywurst. Super öffnungszeiten. Bestellung per WhatsApp möglich. Abholung auf Wunsch Minuten genau möglich. Der Hammer.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst mit Pommes die ich kenne, einfach super. Top weiter so. Ambiente kann man es dort nicht nennen, ist halt zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war richtig richtig gut! Leckere currywurst, knusprige Pommes, große Portionen, nette Bedienung, fairer Preis. War das erste mal heute da und komme auf jeden Fall wieder. Lange nicht mehr so gute Currywurst gegessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zweifellos beste Currywurst in der gesamten Stadt und dazu noch zu einem fairen Preis. Sehr netter Service! Ein echter kulinarischer Genuss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.11.2020 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pommes waren sehr gut, aber die Currywurst hat nach den ganzen guten Bewertungen, die ich gelesen hatte enttäuscht. Die Soße hat zwar eine gute Konsistenz, geschmacklich aber eher Richtung Curryking. Die Wurst an sich war aber gut. Bedienung war sehr freundlich und ne Scheibe Toast gab es auch dazu.

Anfahrt zu Imbiss Currywurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer