Das Pumpenhaus Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant Das Pumpenhaus Wuppertal in Wuppertal Deutsch
4.7 88 5
Theodor-Schröder-Weg 10 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42399
0160 97540399

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Das Pumpenhaus Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Pumpenhaus Wuppertal:

Das Pumpenhaus Wuppertal
Theodor-Schröder-Weg 10
42399 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Pumpenhaus Wuppertal

Telefon: 0160 97540399
Webseite: http://www.das-pumpenhaus-wuppertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Pumpenhaus Wuppertal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in Das Pumpenhaus Wuppertal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Pumpenhaus Wuppertal:

Serviceoptionen im Das Pumpenhaus Wuppertal

Angebote im Das Pumpenhaus Wuppertal

Speiseoptionen im Das Pumpenhaus Wuppertal

Ausstattung im Das Pumpenhaus Wuppertal

Ambiente im Das Pumpenhaus Wuppertal

Publikum im Das Pumpenhaus Wuppertal

Planung im Das Pumpenhaus Wuppertal

Kinder im Das Pumpenhaus Wuppertal

Parkplätze im Das Pumpenhaus Wuppertal

Bewertungen von Das Pumpenhaus Wuppertal:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die aufmerksame Bewirtung in schönem Ambiente. Mit 6 Personen und 4 Hunden wurden wir bestens aufgenommen. Die abwechslungsreiche Speisekarte ist toll. Kuchen passte leider nicht mehr, aber er sah so gut aus, wir kommen wieder. Liebe Grüße P.S. Natürlich gut erreichbar mit dem PKW, aber auch mit dem Bus

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch Zufall bei einer Fahrradtour an den Pumpenhaus vorbeigefahren, und haben uns ein Bier gekauft, leider war das Restaurant recht voll aus dem Grund haben wenn es draußen in der Sonne vor dem Pumpenhaus vergnügt. Das Bier wurde uns aufgrund des zu viel zu tun war sogar bis nach draußen gebracht

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lokal das nicht sofort auf den ersten Blick zu finden, jedoch gut ausgeschildert ist. Sehr urig und einfach aber genau das sticht positiv heraus. Die Speisen sind zum Teil recht außergewöhnlich aber sehr interessant kreiert. (lt. Karte) Es wird ein Starker Fokus auf die Lokalität und den Einsatz von hochwertigen Produkten gelegt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preislage war recht hoch jedoch wird das relativiert durch die Einsätze und die Zubereitung der jeweiligen Angebote ( Klasse statt Masse und eben überdurchschnittliche Qualität) Wir haben bei unserem Besuch nur Getränke und Kuchen bestellt und das im Winter aber unser Eindruck war so positiv das wir dieses Lokal auch mal breiter und im Sommer genießen möchten…..

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich im Wald.Das Essen war super und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben draußen gegessen, im Sommer bitte an Mückenschutz denken. Zu der normalen Speisekarte gibt es noch eine große Auswahl an Tagesgerichten.So findet jeder etwas.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft gelegen. Wir sind mit dem Auto angereist. Vom Parkplatz muss man etwa 200m bis zum Pumpenhaus zu Fuß gehen. Gut ausgeschildert. Das Pumpenhaus bietet neben leckeren Kuchen und Kaffee auch warme Speisen von einer kleinen Speisekarte und einer Tageskarte an. Wirklich lecker und frisch zubereitet! Leider haben wir keine Fotos gemacht. Die nette und aufmerksame Bedienung muss Ich auch kurz erwähnen! Innen ist das Pumpenhaus zwar klein, aber fein eingerichtet. Für kleinere Feiern bestimmt gut geeignet. Außen stehen Biertischgarnituren und Sonnenschirme neben einem rauschenden Bachlauf. Das Pumpenhaus ist ein super Halt für Wanderungen oder Radtouren in der Umgebung. Wir sind auch direkt losgewandert um uns danach wieder mit Kaffee und Kuchen zu belohnen. Das einzige Manko ist - oder auch nicht -, dass es keinerlei Handyempfang dort gibt. Kann ja auch mal ganz entspannend sein:)

Anfahrt zu Das Pumpenhaus Wuppertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer