Aposto Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant Aposto Wuppertal in Wuppertal Deutsch
4.3 942 5
Mohrenstraße 3 3 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42289
+49 202 26239283

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Aposto Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aposto Wuppertal:

Aposto Wuppertal
Mohrenstraße 3 3
42289 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aposto Wuppertal

Telefon: +49 202 26239283
Webseite: https://wuppertal.aposto.eu/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aposto Wuppertal:

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Aposto Wuppertal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Aposto Wuppertal:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Aposto Wuppertal

Serviceoptionen im Aposto Wuppertal

Barrierefreiheit im Aposto Wuppertal

Angebote im Aposto Wuppertal

Speiseoptionen im Aposto Wuppertal

Ausstattung im Aposto Wuppertal

Ambiente im Aposto Wuppertal

Publikum im Aposto Wuppertal

Planung im Aposto Wuppertal

Zahlungen im Aposto Wuppertal

Kinder im Aposto Wuppertal

Parkplätze im Aposto Wuppertal

Bewertungen von Aposto Wuppertal:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen auf Basis von nur einem Besuch, aber da unser Eindruck so zwiespältig war, breche ich hier mal diese Regel. Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten, das Restaurant zu finden, da wir keine Hinweisschilder in der (Neben)Straße finden konnten. Hebt man den Blick ein wenig und schaut auf den alten Gasturm, sieht man schon wo man hin will. (Kostenpflichtiger) schöner Parkplatz direkt nebenan. Das Restaurant ist nicht der kleine, persönliche Italiener aus der Nachbarschaft sondern ein größeres Restaurant des Schlages Systemgastronomie. Hat mich ein wenig an Vapiano erinnert, natürlich mit einem herkömmlichen Bedienungskonzept. Kommen wir zur negativen Seite: wie heute leider üblich wirkt die Servicemannschaft wie ein zusammengewürfelter Haufen Studenten ohne weitere Anlernung. Freundlich ja, aber komplett unorganisiert, ineffizient und irgendwie hilflos. Der Ablauf der Bestellung und des Servierens passte irgendwie nicht. Das Klientel ist natürlich absolute "Geschmackssache" und hier extrem subjektiv bewertet, aber auf uns hat mehr als die Hälfte der Besucher den Eindruck gemacht, als kämen sie schnurstracks aus der Muckibude im gleichen Gebäude (ohne einen Abstecher zu den Duschen zu unternehmen), aufgepumpte bärtige junge Männer in Sportsachen, finster dreinblickend Cocktails schlürfend. Wie gesagt, ist mehr so ein persönlichen Kopfding, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Der bestellte Auflauf war leider komplett kalt (als Folge der erwähnten "ruckeligen" Bedienung), als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee aufs Haus angeboten. Das Positive nun: die Speisen waren geschmacklich sehr gut (dreierlei Vorspeise TOP, Kartoffelauflauf geschmacklich SEHR GUT, Pasta GUT), der Hauswein auch sehr gut. Die Preise würde ich als angemessen mit einem Hang zu günstig einstufen. Fazit: Geschmack top, drumherum für uns nicht "schön". Wir würden es gerne dort weiter probieren, aber ich denke mal die Atmosphäre dort wird uns dann doch davon abhalten, wirklich schade!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, super Service und mega leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute anlässich eines Besuchs im Visiodrom hier. Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente und saubere Toiletten. Alle waren begeistert. Gerne wieder.

Anfahrt zu Aposto Wuppertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer