Goldalm Tisch reservieren im Restaurant Goldalm in Wuppertal Deutsch
4.2 1071 5
Herzogstraße 26 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 94225729

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Goldalm in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldalm:

Goldalm
Herzogstraße 26
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldalm

Telefon: 0202 94225729
Webseite: http://www.goldalm.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Goldalm:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen in Goldalm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldalm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goldalm

Barrierefreiheit im Goldalm

Angebote im Goldalm

Speiseoptionen im Goldalm

Ausstattung im Goldalm

Ambiente im Goldalm

Publikum im Goldalm

Planung im Goldalm

Zahlungen im Goldalm

Kinder im Goldalm

Parkplätze im Goldalm

Bewertungen von Goldalm:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern in der Goldalm gebruncht. Die Auswahl der Speisen am Buffet war sehr vielseitig und die Qualität war ausgezeichnet. Es wurde sogar Prosecco serviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Goldalm uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein sehr stylisches und modernes Lokal. Für Veggies und Veganer gibt es eine ausreichende Anzahl an Gerichten, die auch von der Größe her ausreichend sind. Die Preise sind vielleicht ein bisschen hoch... Leider hat uns der Service sehr im Stich gelassen. Zwar kam am Anfang jemand vorbei, um Getränke und auf Wunsch auch Essen zu bestellen, aber später wurden wir - und auch andere Gäste - ignoriert. Die Tische, an denen keine Gäste mehr saßen, wurden abgeräumt. Unsere Teller aber erst auf Nachfrage. Das Personal wirkte stark desinteressiert und gelangweilt. Und nach mehrmaligem Winken und Rufen kam irgendwann jemand, um die Getränkewünsche aufzunehmen. Der Service ist stark verbesserungswürdig.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Goldalm punktet mit Toplage mitten in der Wuppertaler Einkaufszone und mehr als nur ansprechenden Ambiente. Sehr gemütlich, modern und in natürlichen, warmen Farben gehalten. Es lässt sich hier mit Leichtigkeit länger verweilen. Service war freundlich. Das Essen ist eher nur Durchschnitt, was ich schade finde. Nichtdesotrotz ist ein Besuch auf jeden Fall lohnenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und bietet Gerichte welche man nicht überall bekommt. Das Service-Personal ist nett und schnell unterwegs - das Essen und die Getränke kommen sehr schnell zum Tisch. Das Ambiente ist sehr schön. Sowas sieht man leider nicht so häufig. Wir kommen hier gerne her. Wenn man das Lokal am Samstag Abend besuchen möchte, sollte man sich aber etwas reservieren. Kartenzahlung ist möglich. Ich empfehle die Haxenpfanne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen!!! Ich war früher im Hause Sticher öfter Kunde und bin heute sehr froh, dass Goldalm aus diesen Räumlichkeiten eine hervorragende Location geschaffen hat. Das Essen war wirklich lecker ???? die Bedienungen alle sehr aufmerksam und freundlich, und die Toiletten sehr sauber und toll gestaltet. Ich komme sehr viel rum, aber dieses Location gehört nun zu meinen Lieblings- Restaurant!!! Weiter so ihr Lieben ????

Anfahrt zu Goldalm:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer