Nascha Russia Tisch reservieren im Restaurant Nascha Russia in Wuppertal Deutsch
3.7 230 5
Höhne 81 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Nascha Russia in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nascha Russia:

Nascha Russia
Höhne 81
42275 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nascha Russia

Webseite: https://nascha-russia.metro.bar/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nascha Russia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen in Nascha Russia:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nascha Russia:

Serviceoptionen im Nascha Russia

Angebote im Nascha Russia

Ambiente im Nascha Russia

Publikum im Nascha Russia

Planung im Nascha Russia

Bewertungen von Nascha Russia:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres selbst gemachtes Essen, toller Besitzer kommt regelmäßig und fragt ob alles Okey ist und ob es schmeckt. Wirklich empfehlenswert 10/10, meine Freundin als Deutsche wurde normal behandelt genau so wie ich als russischsprachiger, verstehe die 1 Stern Bewertungen nicht, vor allem weil viele Bilder davon nicht aus diesem Lokal sind ???? ???? ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Man sieht und schmeckt es, dass es frisch zubereitet ist. Super nettes Personal, der Chef kommt regelmäßig und fragt, ob alles ok ist und man noch etwas haben möchte. Die 1 Sterne Bewertungen treffen absolut nicht zu. Ich werde definitiv sehr gerne wieder essen kommen. ???? ???? ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres essen! Man merkt, dass alles Hausgemacht ist. Wir mussten ein wenig länger als gewohnt auf unser essen warten, es war das aber absolut wert! Das essen war sehr lecker, die Bedienung super nett und die Atmosphäre entspannt. Portionen waren so groß wie auf den bildern abgebildet und das preis Leistungsverhältnis ist absolut mega. 5/5 sterne ohne Zweifel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte mich bedanke ! Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Hab mein Geburtstag gefeiert und bei Nascha Russia essen bestellt catering Buffet . Supeer Servic das Essen pünktlich alles aufgeschtelt supper freundlicher und korrekter Besitzern!!! Das Essen wahr Mega Lecker!! Preislich war das essen auch vollkommen in Ordnung !!! hab von jedem Gast nur ein Lob für das Essen bekommen. Also kan ich Nur Nascha Rassia weiter empfehlen !! Bei nächstem feier wurde ich sehr gerne bei ihnen Wider bestellen . Vielen Danke !!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier nichts auszusetzen. Auch als "Deutscher" fühlte ich mich hier sehr wohl und vor allem willkommen. Zudem weiß man ja vorher wohin man geht. Wen wundert es also das es hier russische Dekoration gibt? Wir wurden zügig bedient und das Essen war auch so wie wir es uns vorgestellt haben, nur das die Portionen recht groß waren (kein Kritikpunkt) ;). Ein klassisches Schaschlik kann ich nur empfehlen und dazu ein selbstgebrautes Bier vom Betreiber. Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Nascha Russia:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer