Crepe's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Crepe's Pizza in Wuppertal Deutsch
3.4 97 5
Tannenbergstraße 36 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 25352588

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Crepe's Pizza in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crepe's Pizza:

Crepe's Pizza
Tannenbergstraße 36
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crepe's Pizza

Telefon: 0202 25352588
Webseite: https://www.crepespizzawuppertal.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crepe's Pizza:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:30 Uhr

Speisen in Crepe's Pizza:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Crepe's Pizza:

Serviceoptionen im Crepe's Pizza

Highlights im Crepe's Pizza

Barrierefreiheit im Crepe's Pizza

Angebote im Crepe's Pizza

Speiseoptionen im Crepe's Pizza

Ausstattung im Crepe's Pizza

Ambiente im Crepe's Pizza

Publikum im Crepe's Pizza

Zahlungen im Crepe's Pizza

Kinder im Crepe's Pizza

Bewertungen von Crepe's Pizza:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dönerschnitzel bestellt und ein !angeschnittenes! Schnitzel bekommen ( zwar damit es in eine Schale zu den pommes passt, aber wieso nicht eine größere Schale?)nicht gravierendes aber finde ich nicht gerade super gelöst, das Auge isst ja immerhin mit.. Ich hätte gerne auf den Kommentar geantwortet, aber das ist nicht möglich. Meine freundin hatte ein gratin in einer runden Schale, in diese hätte das schnitzel problemlos gepasst, wenn man die pommes in einer kleinen Schale dabei gereicht hätte... man muss nur wollen, dann geht alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner Pizza hat meine Erwartungen übertroffen! Der Teig war herrlich knusprig, das Fleisch perfekt gewürzt und die Kombination aus frischem Gemüse und aromatischer Soße war einfach köstlich. Die Lieferung war prompt und der Service ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert für alle, die nach einem Geschmackserlebnis der besonderen Art suchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Döner Pizza war hervorragend! Die perfekte Kombination aus knusprigem Teig, saftigem Dönerfleisch, frischem Gemüse und würziger Soße hat meinen Gaumen verwöhnt. Die großzügigen Portionen und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. Ein echtes Geschmackserlebnis, das ich jedem empfehlen kann!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach Essen (vor allem Pizzen) bestellt, abgeholt und/oder liefern lassen. War immer lecker und Preis-Leistungsmäßig angemessen. Bedienung immer freundlich

Anfahrt zu Crepe's Pizza:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer