Route 62 Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Route 62 Imbiss in Wuppertal Deutsch
4.8 90 5
Linde 62 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42287
0202 4602814

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Route 62 Imbiss in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Route 62 Imbiss:

Route 62 Imbiss
Linde 62
42287 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Route 62 Imbiss

Telefon: 0202 4602814
Webseite: http://www.route62-imbiss.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Route 62 Imbiss:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Route 62 Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Route 62 Imbiss:

Bewertungen von Route 62 Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service ,gutes Ambiente. Gute Auswahl an Essen, was auch geschmeckt hat. Würde jederzeit wieder gerne da essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich habe ich mal dran gedacht, am Imbiss anzuhalten. Es hat sich definitiv gelohnt. Authentischer Typ und das Schaschlik war sehr lecker! Lohnt sich auf jeden Fall nochmal wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen Daumen hoch, super lecker Essen egal was man Bestellt große Portion die Bürger sind der Hammer alles wird frisch gemacht. Der Herr, der dort bedient ist super drauf immer ein Spruch drauf es lohnt sich kann ich nur sagen. Also macht euch auf den Weg und lasst es euch schmecken

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren echt super lecker und hatten eine tolle Größe. Die Soßen sind selber gemacht und passen super

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfters dran vorbeigefahren und heute endlich mal angehalten. Ein toller Imbiss mit einer schönen Auswahl. Die Hamburger waren großartig! Ich glaube es muss noch nicht einmal ein Double sein sondern der normale reicht. Alles wurde frisch zubereitet. Preis Leistung geht für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Der Service war lustig und freundlich. Werde jetzt öfters hier halt machen.

Anfahrt zu Route 62 Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer