BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Wuppertal Deutsch
4.2 85 5
Dieselstraße 20 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42389
0211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

BÖCKELS Beste in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Dieselstraße 20
42389 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: 0211 53819087
Webseite: https://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich es liebe, gönne ich mir aus Vernunftsgründen kaum noch Currywurst-Pommes-Mayo. Ist ja auch objektiv betrachtet nicht das gesündeste Essen????. Aber wenn ich zum real in Wuppertal fahre, muss ich mir da einfach eine von Böckels gönnen. Absolut die Beste, die ich kenne. Die Pommes sind außen knusprig und innen fluffig, genau wie sie sein sollen. Und die Currywurst hat für mich genau die richtige Schärfe (Ich muss gestehen, ich bin ein Weichei und nehme immer "normal"????).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige Currywurststand wo man die Schärfe auswählen kann. Mir 450.000 scoville ist die schärfste Stufe sowohl scharf als auch lecker. Große Portion und für den Preis angemessen. Pommes schön kross und auch sehr lecker. Im insgesamten der beste Currywurststans im Ruhrpott.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz guter Currywurst Stand. Die Pommes Currywurst sind ganz gut aber irgendwas fehlt und die Schärfegrade machen es nicht wirklich besser. Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlenswert.

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer