Mr. Grill Tisch reservieren im Restaurant Mr. Grill in Wuppertal Deutsch
4.6 141 5
Bleicherstraße 29 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42283
0202 87091966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Mr. Grill in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Grill:

Mr. Grill
Bleicherstraße 29
42283 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Grill

Telefon: 0202 87091966
Webseite: https://mrgrill-wuppertal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Mr. Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mr. Grill:

Serviceoptionen im Mr. Grill

Barrierefreiheit im Mr. Grill

Angebote im Mr. Grill

Speiseoptionen im Mr. Grill

Ausstattung im Mr. Grill

Ambiente im Mr. Grill

Publikum im Mr. Grill

Kinder im Mr. Grill

Bewertungen von Mr. Grill:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe 2 döner Pizzen bestellt für je 8,50. Die Lieferung kam 40 min später als angegeben und die Pizza war relativ klein für den Preis genau so wie der eisbergsalat etwas matschig war. Sonst war das Essen sehr lecker und trotz der kleinen Größe sehr satt gemacht

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität die Leute waren sehr nett und die Preise waren fair ich würde das Restaurant echt empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 27.08.22: Habe hier für meinen Geburtstag (10 Leute) bestellt. Alles 1A, alle Gäste SEHR zufrieden; Termin wurde pünktlich eingehalten; alle sind super happy & satt! 1+++ Für Partys und Geburtstage ist Mr. Grill die Nummer 1! ❤️ Video von unserem Buffet ist hochgeladen ???? Alte Rezension: Sehr gute Pizzen: Dünner Boden, weiche bis knusprige Ränder, viel Belag mit durchweg frischen und würzigen Zutaten (vom Gemüse, über die Soßen bis hin zu Fleisch und Käse). Pizza ist vorgeschnitten. Die Ofenwärme blieb beim takeaway erfreulich lange erhalten. Wir sind zum Laden hingegangen und haben vor Ort bestellt. Ein toller Laden mit guter Einrichtung und Dekoration. ???? Große Auswahl an Pizzen mit teils originellen Kombinationen. Faire Preise. ???????????? Pommes sind ebenfalls lecker. Soßen leider etwas klein (Portion).

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem hier essen und es hat mir sehr gut geschmeckt, ich hatte ein lahmacum Menü mit pommes und dazu ein Getränk 0,5l . Es gab reichlich Fleisch dazu und von der Pommes gab es auch genug , für 7€ kann man sich nicht beschweren. Sonst hygienisch sauber und nettes Personal.

Anfahrt zu Mr. Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer