Hotel Amical Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amical in Wuppertal Deutsch
4 417 5
Rauental 24 24 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42289
+49 202 2604490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Hotel Amical in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Amical:

Hotel Amical
Rauental 24 24
42289 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Amical

Telefon: +49 202 2604490
Webseite: https://hotel-amical.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Amical:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Amical:

Amenities im Hotel Amical

Bewertungen von Hotel Amical:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Danke an Frau Nicoli und Herrn Schlagermann die alle meine besonderen Wünsche erfüllen konnten. Stichwort Banksy & Tomatensalat. Auch die Sauberkeit möchte ich hervorheben. Mein Zimmer war sehr sauber und außergewöhnlich schön! Wir sehen uns bald wieder zum zum KriminalDinner!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Aufenthalt im Amical Hotel war im Großen und Ganzen positiv. Es gab auch den ein oder anderen Minuspunkt,z.b. war unser Zimmer sehr unsauber(Dreck und Haare auf dem Boden, Wasser in der Dusche lief schlecht ab,Spinnweben an eigentlich gut erreichbaren Stellen). Das Bett hätte für zwei Personen größer sein können. Allerdings war die Aufmachung des Zimmers interessant ,der Innenbereich war von Kunstgegenständen und interessanten Dekostücken gesäumt, das Frühstück war lecker und umfangreich und die Lage zum Erreichen der öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !❤️

Anfahrt zu Hotel Amical:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer