Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal in Wuppertal Deutsch
4.8 404 5
Friedrich-Ebert-Straße 85 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 40862838

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wuppertal

Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:

Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal
Friedrich-Ebert-Straße 85
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Telefon: 0202 40862838
Webseite: https://hoscu.com/schimmerlos-deli-catering-wuppertal/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen in Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Highlights im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Angebote im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Speiseoptionen im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Ausstattung im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Ambiente im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Publikum im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Planung im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Zahlungen im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Kinder im Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal

Bewertungen von Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Laden von Herzen gerne. Ich mag die Möbel, das Geschirr, das Geländer, den Service, die Torten, die Getränke, eben das gesamte Ambiente. Alle sind hier sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ein schöner Ort für gesellige Stunden zu zweit, zu dritt, zu viert... Meine besondere Empfehlung heute: Schimmerlos Melange! Küss die Hand! Baba!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist super schön und gemütlich, gerade die 1. Etage. Der Service war sehr nett und schnell und sowohl der Kakao als auch das Essen war super lecker und die Portionen hatten eine gute Größe. Wir kommen definitiv wieder um den lecker aussehenden Kuchen zu probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Lokal auf zwei Ebenen mit besonderem Ambiente der Vergangenheit. Schmackhafte Speisen, sowohl süß als auch herzhaft im Angebot. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Café im Zentrum von Wuppertal. Wir waren an einem warmen Tag da und konnten im Schanigarten unter der Markise sitzen. Es gibt verschiedene sehr gute Kuchen und eine interessante Getränkeauswahl. Andere Speisen haben wir nicht probiert. Es sah aber sehr gut aus auf anderen Tellern. Der Service ist ausgesprochen freundlich und was mir besonders gefiel, war die Innenausstattung. In dem Gebäude war früher ein Haushaltwarenladen und Teile wie das Treppengeländer sind noch erhalten. Superschön. Die Preise fand ich fair. Lage perfekt. Vegetarisch kann man sich hier auch ernähren. Von mir 10/10 für das Schimmerlos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden hier frühstücken, für normale Esser war es absolut ausreichend, alle sind satt geworden, ach ja, und lecker war es natürlich auch. Sonntags gibt's keine Mittagskarte, das ist etwas schade, aber gut. Und die Website ist sehr marginal aufgebaut, wenn man mehr Infos möchte, muss man anrufen. Ambiente ist cool! Service dauert manchmal etwas, aber ist noch nicht schlimm. Insgesamt sehr gemütlich und lecker, gerne mal hingehen! Es gibt auch vegane Gerichte ;-)

Anfahrt zu Schimmerlos Deli & Catering - Wuppertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal

Google Footer