Trattoria il Carpaccio Tisch reservieren im Restaurant Trattoria il Carpaccio in Düsseldorf Italienisch
4.3 227 5
Auf'm Rott 43 43 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
+49 211 9754686

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria il Carpaccio in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria il Carpaccio:

Trattoria il Carpaccio
Auf'm Rott 43 43
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria il Carpaccio

Telefon: +49 211 9754686
Webseite: https://trattoriailcarpaccio.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria il Carpaccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Trattoria il Carpaccio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria il Carpaccio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria il Carpaccio

Angebote im Trattoria il Carpaccio

Speiseoptionen im Trattoria il Carpaccio

Ausstattung im Trattoria il Carpaccio

Ambiente im Trattoria il Carpaccio

Publikum im Trattoria il Carpaccio

Planung im Trattoria il Carpaccio

Zahlungen im Trattoria il Carpaccio

Kinder im Trattoria il Carpaccio

Parkplätze im Trattoria il Carpaccio

Bewertungen von Trattoria il Carpaccio:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal das kleine aber feine Lokal besucht. Freundlicher Empfang.Man läuft direkt auf die Vorspeisen Terrine zu uns sieht in die Küche. Das macht Hunger und schafft Vertrauen.Der Besitzer brachte uns die Speisekarte und die Tafel für die Tagesgerichte. Es ist für jeden was dabei. Wir entschieden uns für den Vorspeisenteller für eine Person ( er war reichlich und reichte für 2 Personen). Dieser war mit einer leckeren und großen Auswahl belegt. Zur Hauptspeise wählten wir Pizza mit Burrata und Kaninchen mit Spaghetti.Beides schmeckte sehr lecker. Dazu tranken wir den empfohlenen Primitivo . Glücklich und satt gingen wir und werden auch wieder kommen. Preis-Leistung passt zum Essen und Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Top Qualität

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Italiener! Ich bin dort immer wieder gerne, alles stimmt: das Essen ist sehr gut und das Ambiente stimmt, egal ob man drinnen oder draußen sitzt. Und die Atmosphäre und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Italiener! Die Pizzen sind umwerfend, aber am besten sind die Fleischgerichte. Geschmorte Rinderbäckchen kann ich nur empfehlen. Auch die Gnocchi-Rezepte sind hervorragend. Ein Besuch wert!

Anfahrt zu Trattoria il Carpaccio:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer