LA SOUPE Tisch reservieren im Restaurant LA SOUPE in Düsseldorf Italienisch
4 13 5
Rennbahnstraße 22 22 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
+49 211 61089397

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

LA SOUPE in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA SOUPE:

LA SOUPE
Rennbahnstraße 22 22
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA SOUPE

Telefon: +49 211 61089397
Webseite: https://www.lasoupe.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LA SOUPE:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in LA SOUPE:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - LA SOUPE:

Barrierefreiheit im LA SOUPE

Publikum im LA SOUPE

Zahlungen im LA SOUPE

Bewertungen von LA SOUPE:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedes Mal auf die leckere Fischsuppe mit einem Gläschen Wein bei La Soupe. Hoffentlich bal wieder bei einem Stadtfest oder anderswo in und um Düsseldorf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick ein ansprechender, sauberer Stand mit viel Charme. Die authentische Fischsuppe ???????? hat uns Freitag so gut geschmeckt, dass wir sie Samstag (Gourmetmeile KÖ/Düsseldorf) direkt noch einmal bestellt haben. Sehr freundliches Team!

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter in einem Bistro mit wunderbarer französischer Atmosphäre. Die Suppen sind alle weiter zu empfehlen, aber vor allem der Wein ist spitzenmäßig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Flair von Frankreich bei uns erleben. - Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon unzählige Male Gast bei La Soupe (Frankreichfest, Landpartie etc.) und sind jedesmal von der Atmosphäre des Strandbistros und der Qualität der angebotenen Speisen und Weine begeistert. Der Patron und sein Team schaffen es, dass wir wundervolle Stunden unter Freunden dort verbringen. In Anbetracht der sorgfältig ausgesuchten hochwertigen Produkte empfinde ich die Preise als angemessen und keinesfalls zu hoch. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!

Anfahrt zu LA SOUPE:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer