Pizzeria Vrella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Vrella in Düsseldorf Pizza
4.7 82 5
Ulmenstraße 84 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 5150930

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Vrella in Düsseldorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Vrella

Pizzeria Vrella
Ulmenstraße 84
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Vrella

Telefon: +49 211 5150930
Webseite: https://pizzeria-vrella.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Vrella

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 15:00-22:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Vrella

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Vrella

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Vrella

percent Angebote im Pizzeria Vrella

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Vrella

mood Ambiente im Pizzeria Vrella

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Vrella

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Vrella

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war super und günstig, hat nur 8,50 Euro gekostet. Schneller Service und gute Qualität. Ich werde wiederkommen, um mehr zu probieren. Empfehlenswert für eine schnelle Mahlzeit mit Freunden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblings-Pizzeria! Super authentisch, lecker und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Belissimo!!! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Pizzen und Nudeln! Die Portionen sind immer mehr als ordentlich und machen auch länger satt. Zutaten sind immer super frisch und die Pizzen sind reichlich gut belegt. Die Preise sind wirklich mehr als in Ordnung, vor allem weil die Leistung insgesamt top ist. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Das stets freundliche und nette Team ist immer guter Laune, der Chef sowieso. Falls doch einmal bei der Bestellung ein Misverständnis entstanden sein sollte, wie bei mir kürzlich, erst das 2. Mal in über 15 Jahren (echt Top), dann wird das ohne zögern und mit viel Charme zur Zufriedenheit des Kunden geregelt. Setze mich auch gerne mal draussen hin und genieße mein Essen in schöner, ruhiger und grüner Umgebung direkt am Spichernplatz. Gerade im Sommer, ein schöner Treffpunkt um sich mit Freunden einen schönen Abend in lockerer Atmosphäre zu gönnen. Vielen Dank! Faleminderit shumë!

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Vrella



more_vert Weitere Pizza in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer