L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße in Düsseldorf Italienisch
4.1 3726 5
Theodorstraße 194 194 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
+49 211 43080140

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:

L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße
Theodorstraße 194 194
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Telefon: +49 211 43080140
Webseite: https://losteria.net/at/restaurants/restaurant/duesseldorf-theodorstrasse/?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Barrierefreiheit im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Angebote im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Speiseoptionen im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Ausstattung im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Ambiente im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Publikum im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Planung im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Zahlungen im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Kinder im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Parkplätze im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Haustiere im L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße

Bewertungen von L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Gastgeber, der auch sehr Kinderfreundlich war. Das Essen war lecker die Portionen gut und die Pizzen riesig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war nicht wirklich schnell und aufmerksam. Pasta gab es zum Zeitpunkt der Ladenöffnung nicht, weil die Station noch gereinigt wurde. Auf die Pizza warteten wir fast 45 Minuten, obwohl wir mit die ersten Gäste waren. Eine unserer Pizzen war zu lange im Ofen. Die Pizzen sind zwar groß und schmecken okay, aber haben auch einen entsprechenden Preis. Dann demnächst doch eher lieber in eine ordentliche Pizzeria.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service geleistet, vielen Dank an Maria ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und angenehm! Vielen Dank an die Kellnerin Maria, sehr guter Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden. Danke an die nette Kellnerin Maria für diesen super Service! Immer wieder gerne !!!

Anfahrt zu L'Osteria Düsseldorf Theodorstraße:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer