Restaurant Da Adi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Adi in Düsseldorf Italienisch
4.7 71 5
Grunerstraße 73 73 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40239
+49 211 623020

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Da Adi in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Da Adi:

Restaurant Da Adi
Grunerstraße 73 73
40239 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Da Adi

Telefon: +49 211 623020
Webseite: http://www.da-adi.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Da Adi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Restaurant Da Adi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Da Adi:

Serviceoptionen im Restaurant Da Adi

Barrierefreiheit im Restaurant Da Adi

Angebote im Restaurant Da Adi

Speiseoptionen im Restaurant Da Adi

Ausstattung im Restaurant Da Adi

Ambiente im Restaurant Da Adi

Publikum im Restaurant Da Adi

Planung im Restaurant Da Adi

Zahlungen im Restaurant Da Adi

Kinder im Restaurant Da Adi

Bewertungen von Restaurant Da Adi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Da Adi abends meinen Geburtstag mit ca. 90 Gästen gefeiert und war rundum zufrieden. Schon die Planung hat Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam nicht nur Getränkte und Buffet bzw. Speisen sondern auch die Anordnung der Tische und ähnliches konstruktiv geplant. Das Essen war sehr lecker und hat allen meinen Gästen sehr gut gescheckt. Es wurde in Buffet-Form serviert und die Speisen waren heiß (und nicht nur lauwarm, wie ich es schon anderswo erlebt habe). Die Getränkeversorgung war ebenfalls super, alle Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Jeder wurde rasch bedient, keiner musste auf sein Getränk lange warten. Ich freue mich immer noch über eine schöne Feier und bin sehr froh, im Da Adi gefeiert zu haben und kann dieses Restaurant insbesondere für eine solche Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Da Adi:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer