nineOfive Moltke Tisch reservieren im Restaurant nineOfive Moltke in Düsseldorf Pizza
4.2 193 5
Moltkestraße 108 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
+49 211 31123989

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

nineOfive Moltke in Düsseldorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse nineOfive Moltke

nineOfive Moltke
Moltkestraße 108
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt nineOfive Moltke

Telefon: +49 211 31123989
Webseite: https://nineofive-pempelfort.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten nineOfive Moltke

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 10:00-14:00,15:00-22:00

dinner_dining Speisen nineOfive Moltke

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - nineOfive Moltke

table_bar Serviceoptionen im nineOfive Moltke

info Barrierefreiheit im nineOfive Moltke

percent Angebote im nineOfive Moltke

restaurant Speiseoptionen im nineOfive Moltke

wc Ausstattung im nineOfive Moltke

mood Ambiente im nineOfive Moltke

groups Publikum im nineOfive Moltke

calendar_month Planung im nineOfive Moltke

credit_card Zahlungen im nineOfive Moltke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von nineOfive Moltke

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I mean, the pizza is almost as good as it gets. I also like that they offer basic pizza's together with quite bold (but without exaggeration) mix. They seem to have also quite a good wine selection, which is not a given (and from Italian point of view, not expected) thing. CONS: the place is quite small, you might not feel very cozy. And you pay for the quality..quite some.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal hier, es war sehr lecker und der Service war klasse. Leider gibt es ein Kriterium, das uns davon abhält wieder zu kommen, Wasser aus der Leitung was nur bereitet wird und kostete 6,50 € , da finde ich keine Worte. Euer Preis-Leistung -Verhältnis ist eh schon gut, aber o.k. . Aber. ....Schade, das man sowas macht. Leitungswasser sollte sollte ein Service sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Gestern waren wie zum 2. Mal im nineOfive. Beim ersten Mal war zu viel Familie dabei, weshalb wir uns nicht auf alles konzentrieren konnten. Das nineOfife ist ein kleines Italienisches Restaurant was nett umd gekonnt eingerichtet wurde. Wir haben uns hier wohl gefühlt, fanden aber das es am Ende doch etwas eng war. Das Essen war richtig richtig lecker. Die Pizzen hier sind etwas beonderes. Sie haben einen richtig dicken und fluffigen Rand und einen sehr dünnem Boden. Dadurch fällt der Belag schon fast nach unten durch. Dies macht die Pizza etwas "labby"... worauf man stehen muss.... ich finde es geil - meine Frau nicht. Bei meinem ersten besucht hatte ich die Pizza Hellboy - die Schärfe ist nicht zu unterschätzen. Für gekonnte scharfesser aber kein Problem. Die Nudeln sind selbst gemacht und richtig gut... wir hatten heute beide die Trüffel Tagliatelle. Den Geschmack habe ich jetzt noch im Mund. Bruschetta, Vorspeisenteller und Espresso waren auch wie erwartet gut. Hier gibt es eine Menge Wein... auch sehr teuren. Weintrinker kommen also auch auf ihre Kosten. Der Service war wie erwartet gut, jedoch manchmal ein wenig unorganisiert. Hier ist jeder Kellner für alles zuständig... Alle waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe ich konnte helfen. LG M.D.

home_pin Anfahrt zu nineOfive Moltke



more_vert Weitere Pizza in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer