Trattoria Da Piero Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Piero in Düsseldorf Pizza
4.5 2 5
Kölner Landstraße 200 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Trattoria Da Piero in Düsseldorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Da Piero

Trattoria Da Piero
Kölner Landstraße 200
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Da Piero

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Da Piero

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Trattoria Da Piero

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Da Piero

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, hier werden auch die Nudeln selbst gemacht. Die Pizzen waren schön knusprig und schmeckten gut, die Nudeln perfekt al dente, gut gewürzt und die Shrimps gut gebraten. Wartezeiten waren etwas länger, aber aufgrund des guten Essens auch akzeptabel.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neues Restaurant. Das Essen war lecker. Der Teig der Pizzen schön knusprig. Leider roch ein Glas extrem nach Ei deswegen ein Punktabzug.

home_pin Anfahrt zu Trattoria Da Piero



more_vert Weitere Pizza in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer