Centro Baguette Tisch reservieren im Restaurant Centro Baguette in Düsseldorf Pizza
4.7 79 5
Graf-Adolf-Straße 89 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
+49 211 15963929

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Centro Baguette in Düsseldorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Centro Baguette

Centro Baguette
Graf-Adolf-Straße 89
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Centro Baguette

Telefon: +49 211 15963929

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Centro Baguette

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 14:00-01:00
Sonntag: 16:00-01:00

dinner_dining Speisen Centro Baguette

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Centro Baguette

table_bar Serviceoptionen im Centro Baguette

info Barrierefreiheit im Centro Baguette

percent Angebote im Centro Baguette

restaurant Speiseoptionen im Centro Baguette

mood Ambiente im Centro Baguette

baby_changing_station Kinder im Centro Baguette

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Centro Baguette

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Bittschön Bruda", das klingt wie Musik in meinen Ohren. Zwei sehr nette Mitarbeiter, die ihren Job sehr gut erledigen. Dementsprechend schmecken die crepes sehr sehr gut, zudem sind die Preise sehr fair gestaltet. Dir Bude ist auch sauber, kann die Kommentare bezüglich mangelnder Hygiene nicht nachvollziehen. 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? muss Bewertung . Esse immer wieder hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal richtig richtig gut und eine Institution in Düsseldorf. Seit dem Besitzerwechsel nun ja... Hygiene runter, Essen 'okay', immer wieder mal unvermittelt geschlossen... mal sehen wie es sich entwickelt. Vermisse die alten Besitzer sehr und wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute!

home_pin Anfahrt zu Centro Baguette



more_vert Weitere Pizza in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer