Trattoria Abbraccio Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Abbraccio in Düsseldorf Italienisch
4.5 122 5
Hohe Str. 23 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 86323385

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria Abbraccio in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Abbraccio:

Trattoria Abbraccio
Hohe Str. 23 23
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Abbraccio

Telefon: +49 211 86323385
Webseite: https://trattoria-abbraccio.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Abbraccio:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Trattoria Abbraccio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Abbraccio:

Serviceoptionen im Trattoria Abbraccio

Angebote im Trattoria Abbraccio

Speiseoptionen im Trattoria Abbraccio

Ausstattung im Trattoria Abbraccio

Ambiente im Trattoria Abbraccio

Planung im Trattoria Abbraccio

Zahlungen im Trattoria Abbraccio

Kinder im Trattoria Abbraccio

Bewertungen von Trattoria Abbraccio:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Freitagabend haben wir zum ersten Mal die "Trattoria Abbraccio" besucht und wurden schnell und freundlich empfangen. Das Restaurant war gegen 18:30h schon sehr gut besucht, so dass wir froh waren, dass wir einen Tisch reserviert hatten. Nach einem Aperativo gab es auch schon ein sehr leckeres Aioli und frisches Brot. Ein guter Start! Als Vorspeisen wählten wir zum einen die gemischte Vorspeisenplatte als auch das Rinderfiletcarpaccio. Beides war sehr lecker und auch die Portionsgröße konnte überzeugen. Weiter ging es mit den Hauptspeisen. Die mit Steinpilzen gefüllten Panzerotti und die Empfehlung der freundlichen Kellnerin, Kabeljau mit Senfsauce und Gemüse, waren hervorragend. Der Fisch war noch schön glasig und auf der Haut leicht knusprig angebraten. Toll! Das Dessert, frisch geschlagene Zabaglione war auch perfekt! Die empfohlenen Weine waren durch die Bank weg sehr gut. Ein netter, aufmerksamer Service rundete den Abend ab. Einzig die Toiletten entsprachen nicht dem restlichen Ambiente. Alles in allem können wir hier volle Punkte geben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höchst verdient in den Top-10 für Düsseldorf (im März 2024 sogar auf Platz 1 von TripAdvisor): Unser gestriges Abendessen war unser erster Besuch dort und wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. Original italienisches Team mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, höchst leckere und auch ausgefallene Gerichte bzw. Speisekarte, für die hohe Qualität absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant hat eine angenehme kuschelige Größe und Atmosphäre, sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Im Sommer gibt es auch Außen-Tische, Reservierung ist in jedem Falle sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk eten, mooi en knus en vriendelijke mensen. Een aanrader.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider deutlich mehr erwartet... Durch die tollen Rezensionen auf Google und Tripadvisor leider etwas geblendet wurden. Prinzipiell guter Ansatz: Nettes Lokal mit schönem Ambiente, frischer Speisenauswahl und schöner Weinkarte. Preise etwas gehoben aber für Aussehen und Qualität berechtigt (Vorallem sollte man die Inflation und Mehrwertsteuererhöhung nicht vergessen). Leider ging es dann los, trotz Reservierung keine fertig gemachten Tische für die passende Personenzahl. Ungünstig aber nicht schlimm. Service wirkte auf den ersten Blick Freundlich und Professionell, stellte sich aber laufend als sehr Patzig und unfreundlich/Schlecht gelaunt? raus. Man bekam häufig laute Gespräche mit in denem über eigenes Personal gelästert wurde. Eine Kellnerin erinnerte mit kultureller Einordnung gewisser Herkünfte und deren unsitten eines Mitarbeiters an Stammtisch gerede. Weiter ging es mit dem Essen, welches sehr Lecker und wie gesagt sehr schön anzugucken war. Jedoch kam sowohl Hauptspeise als auch Vorspeise nicht Gleichzeitig an den Tisch. Bitte hier aufjedenfall verbessern. Leider wurde unser Hauptgang Bon durch Schichtwechsel vergessen, was passieren kann und nicht weiter schlimm war, Kellner ging souverän mit der Situation un und bot jedem etwas aufs Haus an. Prinzipiell schönes Restaurant bitte jedoch Service und Timing verbessern.

Anfahrt zu Trattoria Abbraccio:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer