Nicola Kirschbaum Würzbar Tisch reservieren im Restaurant Nicola Kirschbaum Würzbar in Düsseldorf Italienisch
4.4 30 5
Oberkasseler Str. 79 79 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
+49 211 1650817

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Nicola Kirschbaum Würzbar in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nicola Kirschbaum Würzbar:

Nicola Kirschbaum Würzbar
Oberkasseler Str. 79 79
40545 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nicola Kirschbaum Würzbar

Telefon: +49 211 1650817
Webseite: http://www.wuerzbar.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nicola Kirschbaum Würzbar:

Montag: 10:00-15:30
Dienstag: 10:00-18:30
Mittwoch: 10:00-18:30
Donnerstag: 10:00-18:30
Freitag: 10:00-18:30
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nicola Kirschbaum Würzbar:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Nicola Kirschbaum Würzbar:

Serviceoptionen im Nicola Kirschbaum Würzbar

Angebote im Nicola Kirschbaum Würzbar

Speiseoptionen im Nicola Kirschbaum Würzbar

Ausstattung im Nicola Kirschbaum Würzbar

Ambiente im Nicola Kirschbaum Würzbar

Bewertungen von Nicola Kirschbaum Würzbar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach Gewürzen zum Ottolenghi Kochbuch "Simple" bin ich auf die Würzbar von Frau Kirschbaum gestoßen und habe mir ein Ottolenghi-Set zuschicken lassen. Der Kontakt war sehr sympathisch und der Versand schnell und reibungslos. Das Set beinhaltet alles, was ich brauche. Ich bin begeistert und sage DANKE!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schade, dass dieses tolle Geschäft in der Nachbarschaft nun schlließt. Wird es eine Neueröffnung an anderer Stelle geben? Viele Grüße, Anna

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrungen mit dem Service: sehr freundlich, kundenorientiert, schnell und zuverlässig. Die von Frau Kirschbaum vertriebene Ottolenghi Gewürzbox ist ein Hingucker und Highlight. Einfach nur schön und voller Geschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist sehr. Frau Kirschbaum bietet abwechslungsreiche und gesunde, sehr schmackhafte Essen an. Vor allem ist ihr Essen immer gut gewürzt, wovon es bei den meisten Restaurants mangelt. Gerne auch zwischendurch eine Flasche Wein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessanter Gewürzladen indem man viel entdecken kann. ????

Anfahrt zu Nicola Kirschbaum Würzbar:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer