Ristorante la Volpe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante la Volpe in Düsseldorf Italienisch
4.8 92 5
Ludenberger Str. 39 39 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
+49 211 64138004

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Ristorante la Volpe in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante la Volpe:

Ristorante la Volpe
Ludenberger Str. 39 39
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante la Volpe

Telefon: +49 211 64138004
Webseite: http://www.ristorantelavolpe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante la Volpe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ristorante la Volpe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante la Volpe:

Serviceoptionen im Ristorante la Volpe

Angebote im Ristorante la Volpe

Speiseoptionen im Ristorante la Volpe

Ausstattung im Ristorante la Volpe

Ambiente im Ristorante la Volpe

Publikum im Ristorante la Volpe

Planung im Ristorante la Volpe

Zahlungen im Ristorante la Volpe

Parkplätze im Ristorante la Volpe

Bewertungen von Ristorante la Volpe:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaubliches Sterneniveau was das Essen betrifft!!! Ein extrem freundlicher Service!!! Ein gemütliches Ambiente!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nettes Ambiente. Der Service war super und alles hat gestimmt. Absolut empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiterer Besuch und es war sehr entspannt und schön. Der Service war schnell und aufmerksam und die Gerichte ein Gedicht. Die Tageskarte hängt am Eingang und da sich das die Gäste nicht alles merken können, wird diese fotografiert ????. Ein kleiner Aufsteller am Tisch würde dieses kleine Problemchen lösen. Wie auf der Homepage beschrieben, kann man unweit entfernt am Staufenplatz parken oder man nutzt die ÖPNV. Das La Volpe ist eine absolute Empfehlung. ******************* Ein sehr stilvoll eingerichtetes Lokal mit einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre. Der Cocktail di Gamberi (20€) wurde sehr ansprechend serviert und war köstlich im Geschmack und der Abstimmung. Der überbackene Kalbsrücken war zart und der Gebirgskäse gab dem ganzen die spezielle und appetitliche Note. Der Service war freundlich und zuvorkommend, hat jedoch noch etwas Luft nach oben (gleichzeitiges Servieren der Speisen, Aufmerksamkeit beim Vorbeigehen), was aber nicht allzu störend wirkt. Eine kleine Bar lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Ein Restaurant, welches empfehlenswert ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisch!! Wir waren das erste Mal da und kommen bestimmt bald wieder. Selten so einen freundlichen Service erlebt und der Koch selbst war auch am Tisch und hat uns einen köstlichen Nachtisch gezaubert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Weihnachtsfeier dort. Sehr schöne Räumlichkeiten mit passendem Ambiente. Das Essen war auf den Punkt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Ristorante la Volpe:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer