Isabella Glutenfreie Pâtisserie Tisch reservieren im Restaurant Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf Italienisch
4.4 188 5
Galerie, Königsallee 60 60 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 30049610

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Isabella Glutenfreie Pâtisserie
Galerie, Königsallee 60 60
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Telefon: +49 211 30049610
Webseite: http://www.isabella-patisserie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Montag: 09:30-19:00
Dienstag: 09:30-19:00
Mittwoch: 09:30-19:00
Donnerstag: 09:30-19:00
Freitag: 09:30-19:00
Samstag: 09:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Serviceoptionen im Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Barrierefreiheit im Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Speiseoptionen im Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Zahlungen im Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Bewertungen von Isabella Glutenfreie Pâtisserie:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die glutenfreien Törtchen schmecken sehr gut. Finde die Preise nur leider etwas zu hoch…. Ansonsten top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dass die Törtchen und die Backwaren top sind, setzt man bei den Preisen voraus und die sind es auch. Es ist der Service, an dem man arbeiten sollte. Ich stand minutenlang vor der Törtchen Theke und wurde nicht bedient, währenddessen kamen drei Kunden nacheinander rein und wurden bedient, als ich die Verkäuferin darauf aufmerksam machte, sagte die, ich müsse auch in den Laden rein, um bedient zu werden. Habe mehrfach eingekauft und musste es bis jetzt auch nie meine Wünsche im Laden abgeben. Zudem frage ich mich, warum die Theke offen ist. Meine Kaufabsicht waren zehn verschiedene Törtchen… natürlich weiß ich nicht, wie die alle heißen. Schade….

Anfahrt zu Isabella Glutenfreie Pâtisserie:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer