VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
4.6 94 5
Heerstraße 80 80 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
+49 211 93893812

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:

VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf
Heerstraße 80 80
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Telefon: +49 211 93893812
Webseite: https://valere-shop.de/12135?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:

Serviceoptionen im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Angebote im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Speiseoptionen im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Ausstattung im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Ambiente im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Publikum im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Planung im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Zahlungen im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Kinder im VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf

Bewertungen von VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker pizza und super penne. Die Mascarpone zum Nachtisch war der Hammer. Schnelle und freundliche Lieferung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und sympathischer Lieferant. Das Essen kam pünktlich und war sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe nichts zu bemängeln :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐** Letztes Wochenende habe ich die "Pizzeria Valere" besucht und war rundum begeistert. Die Kombination aus exzellentem Essen, herzlichem Service und einem gemütlichen Ambiente hat mich total überzeugt. **Ambiente:** Die Pizzeria hat ein einladendes, modernes Ambiente mit einer entspannten Atmosphäre. Die Einrichtung ist stilvoll und komfortabel, perfekt für ein gemütliches Abendessen. **Service:** Der Service in der "Pizzeria Valere" war erstklassig. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, aufmerksam und hatten gute Empfehlungen parat. Trotz des regen Betriebs war der Service schnell und effizient. **Essen:** Das Highlight war natürlich die Pizza. Ich hatte eine Pizza VALERE und war beeindruckt von der Qualität. Der Teig war perfekt gebacken, luftig und knusprig zugleich. **Preis-Leistungs-Verhältnis:** Die Preise sind angemessen und reflektieren die hohe Qualität der Zutaten und die Sorgfalt bei der Zubereitung. **Fazit:** Die "Pizzeria Valere" ist ein Muss für alle Pizzaliebhaber. Sie bietet ein authentisches italienisches Erlebnis mit exzellentem Essen und freundlichem Service. Ich werde sicherlich bald wieder kommen und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der nettesten Läden, die ich seit langem besucht habe. Die Bedienung ist super sympathisch, das Essen ist lecker und mehr als man schafft und preislich in einem guten Rahmen. Gerne wieder, nächstes mal werden wir die Steinofenpizza probieren :D

Anfahrt zu VALERE Pizzeria Ristorante Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer