Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys Tisch reservieren im Restaurant Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys in Düsseldorf Italienisch
5 25 5
Benrather Marktpl. Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
+49 1575 4886678

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:

Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys
Benrather Marktpl.
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys

Telefon: +49 1575 4886678

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:

Serviceoptionen im Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys

Speiseoptionen im Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys

Ambiente im Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys

Bewertungen von Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Pizza Stand steht in Benrath auf dem Marktplatz. Der Service ist nett,nur muss man solange auf eine Pizza warten. Allerdings lohnt sich die Warterei, denn die Pizza ist richtig gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten auf dem Benrather Marktplatz bei schönstem Sonnenschein. Sehr freundlicher Service und sehr leckere Pizza ????. Ich hatte Pizza Funghi???? Der Rand ist sehr dünn und knusprig, wie ich ihn liebe. Ich komme gerne wieder.????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist perfekt! Dünn, knusprig, nicht zu salzig. Sie könnte höchstens etwas größer im Durchmesser sein, aber ansonsten mein neuer Ort Pizza zu holen. Hoffe der Betreiber macht das noch lange an dem Ort. Handarbeit und ein echter Holzkohleofen ist einfach unersetzbar! Hätte niemals gedacht, dass in so einem kleinen Wagen so was gutes rauskommen kann. Pizza Margherita mit Oliven und Knoblauch habe ich bestellt. Preise waren auch OK und im Rahmen für die tolle Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt lecker kenne keine bessere Pizza

Anfahrt zu Picobello Stand, Italien Speise, Catering & Partys:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer