L'Osteria Düsseldorf Flughafen Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Düsseldorf Flughafen in Düsseldorf Italienisch
3.9 901 5
Zentralgebäude DUS, Terminal-Ring 1 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
+49 211 42161752

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

L'Osteria Düsseldorf Flughafen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Düsseldorf Flughafen:

L'Osteria Düsseldorf Flughafen
Zentralgebäude DUS, Terminal-Ring 1 1
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Telefon: +49 211 42161752
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/duesseldorf-flughafen/?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Osteria Düsseldorf Flughafen:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in L'Osteria Düsseldorf Flughafen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Osteria Düsseldorf Flughafen:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Barrierefreiheit im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Angebote im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Speiseoptionen im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Ausstattung im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Ambiente im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Publikum im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Planung im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Zahlungen im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Kinder im L'Osteria Düsseldorf Flughafen

Bewertungen von L'Osteria Düsseldorf Flughafen:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon oft in diesem Restaurant am Flughafen, da die Aussicht auf die Flugzeuge sehr gut ist und das Essen auch schmeckt. Allerdings ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen ( außer die thailändische Kollegin)unterirdisch. Unfreundlich, unkooperativ, gelangweilt, nicht Kunden orientiert. Ich werde mich zukünftig nach einer Alternative umschauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It is nice, due to lack of waiters and waitresses the waiting time is longer than normal, and that causes stress for the following flight! The food is good and high quality ( better than the losterias in Düsseldorf) and the atmosphere is also okay!

Anfahrt zu L'Osteria Düsseldorf Flughafen:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer