Agave Tisch reservieren - Restaurant Agave in Düsseldorf
4.6 10
Neusser Straße 47 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 308455

Tisch reservieren - Restaurant Agave in Düsseldorf

Adresse:

Agave
Neusser Straße 47
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 308455
Webseite: http://www.agave-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Agave hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Agave

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Langendonk von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Gemüse, leckeres Essen. Ob vegetarisch, Speisen mit Fleisch oder Fisch. Für jeden ist definitiv etwas dabei. Ich mag die Agave und die super engagierten Menschen, ob Inhaber oder im Service. Vielen Dank

Bewertung von Wolfgang Rettke von Sonntag, 30.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Restaurant in Düsseldorf. Frische, Service, Preis: passt alles!

Bewertung von Torsten Haunschild von Dienstag, 04.10.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Messe in Düsseldorf, wo geht man essen? Zufällig haben wir dieses Restaurant gefunden, am ersten Abend noch neu für uns, Essen toll, Service gut, am zweitem Abend noch besser, Vorspeisen super, Preis-Leistung Klasse, man gehörte schon zur Familie, am dritten Abend ein Gefühl, als gehörte man hier her, der Kellner, eigentlich ein Franzose phantastisch, so ein Lokal gibt es selten, bei jedem weiterem Aufenthalt in Düsseldorf immer wieder gern dort

Bewertung von Steph Smi von Dienstag, 31.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good service, food was delicious and authentic Italian (we just came from Italy). Pasta was homemade (lasagne al forno and tagliara alla chef). He even let us combine two dishes because we couldn't decide! So we got to try a half portion of both! Dessert was also delicious and beautifully presented- we got again a half portion of both the Panna cotta and chocolate mousse. Highly recommend; was dead on a Monday night.

Bewertung von Johanna Muschalik von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aber für einen Besuch in der Mittagspause leider nicht zu empfehlen, da es viel zu lange dauert, bis das Essen serviert wurde. Eine Information, im Vorfeld oder Zwischendurch , dass es länger dauern würde, erfolgte leider auch nicht.

Bewertung von hhb32 von Dienstag, 29.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren vorletzte Woche seit langer Zeit mal wieder in der Agave und: Wir waren begeistert. Der Service war ausgezeichnet (was gerade in Düsseldorf eher die Ausnahme ist), der Wein vorzüglich und jeder der sieben Gänge wirklich gut.

Bewertung von Da T von Freitag, 04.09.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super Frisch und absolut lecker!!!

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 20.05.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ristorante Agave liegt in der Nähe des Medienhafen. Es ist modern-italienisches eingerichtet und bietet in den warmen Monaten die Möglichkeit auf einer überdachten Terrasse zu sitzen. Mittags erhält man hier ein Menü zum Preis von 8,50 €, welches man aus verschiedenen Vor- und Hauptspeisen selber kombinieren kann. Nachtisch und Espresso gibt´s für einen Aufpreis von je 1,50 €. Das Essen war sehr gut, einzig die Taglierini waren etwas zu "all dente" Unser Fazit: Ein tolles Mittagsmenü zu einem fairen Preis. Zu empfehlen.

Bewertung von Elfriede Nerdinger von Sonntag, 22.09.2013 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen für vertretbare Preise mit einer stilvollen aber typisch italienischen Atmosphäre. Schöne Weine, selbst hergestellte Pasta ist auch im Programm.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.01.2008 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal. Hervorragendes Essen. Top-Bedienung. Alles was das Herz begehrt !!! Ich freu mich auf den nächsten Besuch.

Adresse vom Restaurant Agave


Weitere Restaurants - Sushi essen in Düsseldorf