Linguini Restaurant & Weinbar Tisch reservieren - Restaurant Linguini Restaurant & Weinbar in Düsseldorf
4.4 12
Rochusstraße 44 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
0211 36779693

Tisch reservieren - Restaurant Linguini Restaurant & Weinbar in Düsseldorf

Adresse:

Linguini Restaurant & Weinbar
Rochusstraße 44
40479 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 36779693
Webseite: http://www.linguini-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Linguini Restaurant & Weinbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Linguini Restaurant & Weinbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zoya Laskowski von Samstag, 27.05.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, leckeres Essen und aufmerksame, kompetente Bedienung. Preisleistungsverhältnis perfekt

Bewertung von Karsten Hilgers von Sonntag, 21.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service in einem grandiosen Ambiente mit Wohlfühl Garantie und dazu sehr lecker Essen. Was will man mehr?!

Bewertung von Original ToniOni von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, geeignet für mittags und abends. Geschäftliche Essen sind aufgrund der Lautstärke tagsüber nur in "lockerer Runde" geeignet. Preislich im oberen Mittelfeld; Service und Flexibilität im Rahmen. Fazit: "Auch sehr okay."

Bewertung von Bea Schultejohann von Montag, 01.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Sehr gute Küche, dass Auge isst mit!

Bewertung von Heinz Trapp von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, absolut empfehlenswert besonders das lamm

Bewertung von Domme Schmied von Sonntag, 26.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und auch nette aber leider sehr kurz angebundene Bedingung. Auch erschwinglich (die normale Karte); Mittagsgericht scheint sogar Preis-Leistungstechnisch sehr gut zu sein. Werde ich einmal ausprobieren. Einziges Manko: Das Brot war vertrocknet... wäre nicht viel Arbeit, das jeweils frisch zu schneiden ;)!

Bewertung von sven kabitzki von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wechselnde Tageskarte. Immer sehr lecker.

Bewertung von Michael Schulte von Montag, 11.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch !!!! Wertung AAA

Bewertung von jojujo h von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr leckerer Mittagstisch! 3 perfekte Gänge für 8,50€. Auch das Ambiente war sehr ansprechend.

Bewertung von Gordon Bussiek von Samstag, 27.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Ambiente ist auch sehr nett. empfehlenswert!

Bewertung von Megan Lauriola von Montag, 15.02.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von der Pugliesichen Fischsuppe bis zur Taglierini alla Erbe, zum ende hin noch ein frisches Panna Cotta.. ist es immer wieder eine reise Wert. Durch die wechselnde Wochenkarte, und dem super Mittagsangebot lohnt es sich für alle, besonders auch für Familien.

Bewertung von Michael Schlinge von Sonntag, 24.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider haben wir das Lokal als sehr mittelmäßig empfunden. Die Süsskartoffeln in der Vorspeise (Süsskartoffel Carpaccio) konnte man aufgrund der (scheinbar Fertig-) Remoulade kaum schmecken. Und auch die restlichen Speisen wurden leider in Butter ertränkt. Die Nachspeise wäre ohne Soße ebenfalls sehr geschmacksneutral gewesen. Die Bedienung war freundlich, hat sich aber nie mehr als 10 Sekunden an unserm Tisch aufgehalten. Ob es an der Tatsache lag, dass wir einen Groupon Gutschein hatten oder der Laden gerade gut besucht war, konnten wir leider nicht sagen. Das Ambiente im Restaurant ist angenehm und auch großzügig eingerichtet. Aber aufgrund des für unseren Geschmack sehr mittelmäßigen Essens würden wir es nur bedingt weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Linguini Restaurant & Weinbar


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf