Pizzeria La Tosca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Tosca in Düsseldorf italian
4.3 5 5
Grashofstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40470
0211 623550

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Tosca in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria La Tosca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Tosca:

Pizzeria La Tosca
Grashofstraße 1
40470 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Tosca

Telefon: 0211 623550
Webseite: http://www.latosca.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Tosca:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Tosca:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Tosca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Palkowitsch von Sonntag, 17.06.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Italiener in Düsseldorf. Betreibt ein älteres Ehepaar als Familienbetrieb. Super nette Bedienung, preislich okay und richtig lecker. Waren durch Zufall dort und wurden nicht enttäuscht!

Bewertung von Michael Werner von Samstag, 16.06.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich hatten das Missvergnuegen, im La Tosca zu Abend zu essen. Pizza fuer meine Frau, Pasta fuer mich. Waehrend meine Pasta soweit ok waren, konnte man das von der Pizza meiner Frau nicht sagen: Pappiger Teig, zu viel Kaese, letztendlich liess meine Frau den groessten Teil liegen, weil aus Ihrer Sicht schlicht ungeniessbar. Vom rein optischen Eindruck hatte ich das deutliche Gefuehl, dass eine Penny Billigstpizza besser geschmeckt haette. Dazu kam der Service, der sehr langsam und unaufmerksam war. Insgesamt kann ich nur dazu raten, woanders hinzugehen.

Bewertung von Volker Ich von Freitag, 08.06.2018 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert Abends dort. Ohne Reservierung, aber wir haben noch Platz an der Theke gefunden. Super nettes ital. Pächterpaar. Kann auch mal etwas lauter in der Küche werden, halt Italien pur :-) Unser Essen war SPITZE! Pizza ist der Hammer! Und auch die Lasagne meiner Frau super. Aber unbedingt Bortaga oder die Nudelsäcken mit Trüffel probieren. Hatten unsere Freunde. Sowas bekommt man nicht überall. Leeeecker!!! Sehr nettes Personal, besonders Vito ein toller Barista! Parken vor Ort ein kleines Problem. Einfach Abends gegenüber beim Mercedeshändler parken. Wir kommen gerne wieder (dann mit Reservierung - für Messezeiten ein Muss)

Bewertung von Stefan Burger von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Restaurant i Düsseldorf Derendorf. Leider keinen Garten. Qualität der speisen und Getränke sind wirklich gut. Preis und Leistung sind gut, und daher empfehlenswert.

Bewertung von Boris Bechtoldt von Sonntag, 11.03.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem Besuch in Düsseldorf haben wir in Hotel nähe das Restaurant La Tosca entdeckt. Wir haben den letzten Platz ohne Reservierung bekommen. Die Hauptspeise sehr geschmacklich (Super). Der Nachtisch auch toll. Nur wenn man viel Hunger mitbringt sind mache Hauptspeisen zu klein. Vorspeise zu empfehlen. Preislich oberes Niveau .

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Tosca:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf