Prinzinger by SAITTAVINI Tisch reservieren - Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI in Düsseldorf mediterranean
4.4 14 5
Leostraße 1a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 50670801

Tisch reservieren - Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI in Düsseldorf

Reservierung:

Prinzinger by SAITTAVINI hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Prinzinger by SAITTAVINI
Leostraße 1a
40545 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI

Telefon: 0211 50670801
Webseite: http://www.prinzinger-saittavini.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jelena Avlijas von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schöner Laden, der mich und meine Gäste nie enttäuscht hat! Tolle Weinkarte und die Qualität des Essens ist hervorragend.

Bewertung von Thomas Pecher von Sonntag, 30.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes Restaurant, das was auf sich hält. Essen recht gut, Aber ich hatte doch mehr erwartet. Die Qualität des Essens hebt sich nicht ab von einem besseren Italiener in der Vorstadt. Hier kostet es statt dessen mindestens 50% mehr, Aber, nun gut, wir sind in Oberkassel. Der Fisch meines Freundes war innen roh. Vermutlich zu spät aus der Tiefkühltruhe genommen. Nach Beanstandung kam er nach ca. 15 Minuten durchgegart zurück. Schade, dass dieses Mitgeschickt noch nicht einmal mit einem Grappa entschädigt wurde. Stattdessen kostet der stinknormale Grappa satte 8 Euro. Service ist gut, Aber nicht sehr gut. Wenn jemand aufgegessen hat, darf es einfach nicht 10 Minuten dauern, bis der Teller abgeräumt ist. Alles in allem genügt hier der eine Besuch. Keine Wiederholungsgefahr gegeben.

Bewertung von Robert Fellner-Feldegg von Dienstag, 28.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Auswahl an Weinen mit excellentem Service. Hervorragende Qualität bei gehobenem typisch italienischem Essen.

Bewertung von Markus Hildebrandt von Montag, 06.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort. Das Personal (alle !) waren immer ausnehmend freundlich, das Ambiente finden wir toll und das Essen war immer exzellent !!

Bewertung von Victory von Dienstag, 10.01.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente! Location! Atmosphäre! Liebe zum Detail! Musik! Service! Essen! Getränke! Weine! ... 100 von 100 Punkten! Jederzeit und immer wieder gerne!

Bewertung von 黄易生 von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das büro ist ums eck daher bin ich öfters zur mittagszeit dort. tolle pizzen (sehr dünn und richtig knusprig), gute tagesgerichte und auch der vorspeisenteller mischmasch) ist immer lecker. perfekt für die mittagspause. ich persönlich mag die entspannte und leicht abgerockte atmosphäre und cemo ist einfach ne type

Bewertung von Philipp Strecker von Dienstag, 13.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, gute Küche und freundlicher Service. Für das Gebotene aber einen Tick zu teuer.

Bewertung von Max-F. Tjaben-Stevens von Samstag, 12.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse.

Bewertung von Kevin Hu von Sonntag, 30.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

I really wanted to enjoy the meal here more. The interior is beautiful and the service was attentive and exceptional. However the food was far below expectations for the price point. The fish had far too many bones which had been likely cut while the Fish was sliced making it very difficult to eat and enjoy. The flavor was a bit plain making it not noteworthy in anyway to a meal for half the price. The food was warm and not presented in any special way. For 27€ for a main plate, I would have expected more from the food presentation and quality.

Bewertung von Colleen Jacobs von Freitag, 05.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always great service and fabulous food.

Bewertung von Sepi Ali von Samstag, 18.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anke Schloßmann von Sonntag, 12.06.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Gruber von Dienstag, 05.01.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche - leider ein wenig zu teuer. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Andreas Giesen von Sonntag, 08.03.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf