Trattoria Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Sale e Pepe in Düsseldorf
4 7
Kaiserswerther Straße 267 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 4369960

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Sale e Pepe in Düsseldorf

Adresse:

Trattoria Sale e Pepe
Kaiserswerther Straße 267
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 4369960
Webseite: http://www.leckereck.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Sale e Pepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Sale e Pepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Mählmann von Freitag, 21.08.2015 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich Cyrus von Dienstag, 18.08.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre zu vermünftigen Preisen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hier hin. Der Vorspeisenteller war sehr gut, mein Fisch vorzüglich, auf den Punkt. Auch die Beilagen. wussten zu begeistern. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Oliver Penning von Sonntag, 29.03.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Fein, sehr gute Qualität der Speisen. Das Personal klasse.

Bewertung von Andreas Winkel von Montag, 24.03.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: Wirklich nettes Flair und sehr gemütlich. Negativ: Das Essen ist eher durchschnittlich. Liegt etwas schwer im Magen. Das schlimmste jedoch ist der Service. Tendenz Unterirdisch. Selten so unfreundlich und wortkarg bedient worden wie in dieser Gastronomie. Daher auch nur ein Stern.

Bewertung von Gertrud Hussla von Samstag, 03.11.2012 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Merbitz von Donnerstag, 30.08.2012 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr feines Essen

Bewertung von Petra Pepping von Samstag, 04.02.2012 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun schon seit der Eroeffnung ins "neue" Leckereck und war noch nie enttaeuscht. Das Essen (egal ob von der normalen, der Wochen- oder Tageskarte) ist immer heiß und lecker und preislich kaum zu toppen. Einziges Manko: Der Laden ist kein Geheimtipp mehr, so dass man immer sehr frueh da sein muss um einen Platz zu bekommen. Aber selbst wenn man ein bissel auf einen Sitzplatz warten muss, lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Adresse vom Restaurant Trattoria Sale e Pepe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf