Bei Mama Lisi Tisch reservieren - Restaurant Bei Mama Lisi in Düsseldorf
4.1 11
Nachtigallstraße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 287698

Tisch reservieren - Restaurant Bei Mama Lisi in Düsseldorf

Adresse:

Bei Mama Lisi
Nachtigallstraße 3
40625 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 287698

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bei Mama Lisi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Mama Lisi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Ling von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisches Essen. Und Mama in der Küche. Es gibt nichts vergleichbares in Düsseldorf. Und das Ambiente ist original. Bin seit fast 30 Jahren Gast.

Bewertung von Thaddaeus Theißen von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse!! Italienisches Essen vom Feinsten. Sehr nette Bewirtung. Preis angemessen. Nur zu Empfehlen!!

Bewertung von Felix Hennecke von Sonntag, 23.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder hier her und wurden noch nie enttäuscht. Empfehlen Marsalla Schnitzel, Fleichbällchen und Zitronen Schnitzel. Vorspeise Minestrone.

Bewertung von Felix Focke von Samstag, 10.09.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, alles sehr authentisch!

Bewertung von Thanh L. von Sonntag, 22.11.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, und günstige Preise!

Bewertung von Benedikt Theißen von Freitag, 06.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Düsseldorf!

Bewertung von dirmoh dirm von Samstag, 01.11.2014 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER ITALIENER DÜSSELDORFS!! Da ich schon mehrfach erwogen habe, mich von Mama Lisi adoptieren zu lassen, muss ich nun auch mal ein öffentliches Lob aussprechen. Die beiden in der Gastronomie entscheidenden Kriterien Qualität und Freundlichkeit werden hier in vorbildlicher Weise geboten. Ja, man muss manchmal ein wenig Zeit mitbringen, aber es folgt auch immer eine gebührende Entschädigung für die Geduld in Form einer nachgerade himmlischen Speise. Besonders hervorzuheben sind hier die Pizzen, der Meeresfrüchtesalat und die Gemüsebeilagen. UNBEDINGT BESUCHEN!!

Bewertung von Sparta Kuss von Sonntag, 19.10.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele tolle Bewertungen veranlassten uns zu einem Besuch bei Mama Lisa. Ohne Vorbestellung geht praktisch nichts - also muss der Laden doch supi sein., oder? Begrüßung und Bestellung auf italienisch, das macht Lust auf Bella Italia. Nachdem die Getränke auf dem Tisch standen bedurfte es ungwöhnlich langer Geduld bis die bestellten Pizzen und Pastas am Tisch waren. Naja, aber irgenwann geht jede Wartezeit zuende. Mmmm, also groß sah die Pizza schon mal nicht aus. Sie hatte leider auch keine Blasen am Rand, so wie wir das von einem Holzofen kennen. Kann es sein das es nur einen Elektroofen gibt? Aber schmecken, dass sollte sie doch, oder? Leider wurden wir hier auch enttäuscht. Wir hatten schon viele Pizzen an unterschiedlichsten Orten, Deutschland wie Italien verspeist. Leider konnten die Nudeln hier nichts wett machen. Das hier war gerade mal so unterer Durchschnitt. Leider gab es alternativ auch keine Lasagne (schon am Mittag wäre diese ausverkauft gewesen) . Nun gut, ein bißchen Gaumenfrieden sollte doch noch möglich sein. Tiramisu war leider auch nicht "mehr" zu haben, wir nahmen alternativ dann Panna Cotta. Zählt man die Getränke und die gegessenen Speisen im Verhältnis zum Preis, so fanden wir es einstimmig nur mittlemaß und dementsprechend zu teuer. Fazit: Auch viele Sterne und Lobhudelei in Bewertungsportalen sind keine Garantie für gutes Essen, sehr schade. Geschürte Erwartung und Realität klafften für uns defintiv viel zu weit auseinander.

Bewertung von Martin Müller von Samstag, 18.05.2013 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Pizzeria. Leckere Pizzen auch mit Spinatboden. Familiäre athmosphäre. Authentische familiäre Bedienung. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Marius Müller von Montag, 08.10.2012 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist Hervorragend und kann sogar mit Spinat im Teigboden bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung einfach gehalten. Allerdings ist es ohne Reservierung fast unmöglich einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Peter Krings von Mittwoch, 25.07.2012 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super gut!!der bademeister

Adresse vom Restaurant Bei Mama Lisi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf