Paulaner in the Squaire Tisch reservieren - Restaurant Paulaner in the Squaire in Frankfurt am Main bavarian
4 5 5
The Squaire 12 Frankfurt am Main Hessen 60549
069 643552222

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner in the Squaire in Frankfurt am Main

Reservierung:

Paulaner in the Squaire hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paulaner in the Squaire:

Paulaner in the Squaire
The Squaire 12
60549 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner in the Squaire

Telefon: 069 643552222
Webseite: http://www.paulaner-thesquaire.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner in the Squaire:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner in the Squaire:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner in the Squaire:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Weyde von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns hier am 3. Januar 2018 mit durchreisenden Verwandten zum Abendessen getroffen. Reservierung klappte problemlos, freundliche Bedienung, schneller Service und das Essen entsprach auch unseren Erwartungen, reichliche Portionen, leckeres Bier. Das Lokal war an diesem Tag allerdings nicht sehr gut besucht, Bedienungen und Küche konnten daher zur Zufriedenheit der Gäste arbeiten.

Bewertung von Thorsten Kropp von Dienstag, 28.11.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das bestellte Puten Cordon Bleu zur Hälfte roh. Das kann durchaus mal passieren. Die Reaktion der Bedienung / Restaurants sind aber grenzwertig. Zuerst wurde versucht das ganze abzutun. "Ist der Schinken". Nachdem ich dann etwas ungehalten wurde hat man sich zögerlich entschuldigt. Nach ein paar Minuten kam dann die Info, dass die Restaurantpolitik bei Essensbeschwerden kein entgegenkommen zulässt. Wow ein absolut rohes Putenstück so stehen zu lassen ohne Preiserstattung, Ersatz oder zumindest ein Kaffee anzubieten ist einfach ohne Worte. Für mich nie wieder Paulaner!!!

Bewertung von K. Schwarz von Donnerstag, 05.10.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie dieses Speiselokal zu so einer guten Bewertung gekommen ist ist mir schleierhaft. Der Koch in der Küche verdient den Namen nicht! Sollten die Gäste die Bayerische Küche nach diesem Essen beurteilen wird dem Bayerisches Essen unrecht getan. Das Schnitzel wie die Spätzle schwimmen auf dem Teller im Fett wie auch im Wasser und Geschmacklich ist die Jägersauce sauer. Also dann lieber woanders Essen, die Auswahl im Flughafen ist ja ausreichend.

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 26.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerisches Zuhause Gefühl vor oder nach der Reise . Das Essen ist gut aber nicht super. Schnitzel etwas zäh. Gute Bier Auswahl gute vegetarische Gerichte. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Florian Vojtech von Sonntag, 16.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war eher mittelmäßig. Ansonsten ok.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner in the Squaire:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main