China-Thai Snack Tisch reservieren im Restaurant China-Thai Snack in Frankfurt am Main Deutsch
4.2 218 5
Leuchte 2 Frankfurt am Main Hessen 60388
+49 6109 6998386

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

China-Thai Snack in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse China-Thai Snack

China-Thai Snack
Leuchte 2
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt China-Thai Snack

Telefon: +49 6109 6998386
Webseite: https://china-thai-snack.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten China-Thai Snack

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen China-Thai Snack

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - China-Thai Snack

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im China-Thai Snack

info Barrierefreiheit im China-Thai Snack

percent Angebote im China-Thai Snack

restaurant Speiseoptionen im China-Thai Snack

wc Ausstattung im China-Thai Snack

mood Ambiente im China-Thai Snack

calendar_month Planung im China-Thai Snack

credit_card Zahlungen im China-Thai Snack

baby_changing_station Kinder im China-Thai Snack

local_parking Parkplätze im China-Thai Snack

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von China-Thai Snack

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es gut geschmeckt. Achtung, das ist ein Imbiss. Achtung, ja, die Preise sind gestiegen, unter anderem deshalb, weil ein gewisses Land gerade in Europa krieg (gegen uns) führt seit 2 Jahren + Corona +++ (so krasse Dinge gab es die letzten 30-60 Jahre nicht!!). Achtung, ein Döner kostet mittlerweile um die 10€ in Frankfurt, OMG -> gleich schlechte Wertung hinterlass, für etwas, für das der Inhaber gar nichts kann. (...) Viele Kritiken kann man getrost das WC runterspülen, besonders was die "teuren Preise" angeht! -> EINE COLA KOSTET sage und schreibe 2 EURO (02.03.24)! Nicht 2,50, nicht 3, nicht 3,50, was man sonst überall woanders zahlt. Das Essen (Ente + grün + Kokos-Soße + Thai-Art) war lecker, das Gemüse frisch, der Reis genau richtig und Fleisch gab es nicht zu wenig und nicht die Ente-Billigsorte vom Imbiss an der Eissporthalle. Der Imbiss hier kann locker mit dem größeren Thai im Hessencenter mithalten. Nachteile: Es gibt nur ca. 6 Plätze und deswegen ziehe ich 2 Sterne bei Location ab, weil man hier wirklichnachbessern kann. Sich aber in einem vom Frankfurts reichsten Stadtteilen über die Preise zu beschweren, das zeugt schon von echten Fechenheimern (Asis)! Hier kann man immer noch für 11-13 Euro mit Getränk essen! Wo sonst? In irgenwelchen Absteigen? Ja! Hier schmeckts aber deutlich besser als in irgendeiner Absteige!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich empfehlen ????

home_pin Anfahrt zu China-Thai Snack



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer