Mangia Mangia Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Mangia Mangia Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
4 180 5
Bockenheimer Landstraße 24 Frankfurt am Main Hessen 60323

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Mangia Mangia Frankfurt in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mangia Mangia Frankfurt

Mangia Mangia Frankfurt
Bockenheimer Landstraße 24
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mangia Mangia Frankfurt

Webseite: https://www.mangiamangia.de/frankfurt

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mangia Mangia Frankfurt

Montag: 11:30-14:30,18:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,18:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,18:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,18:30-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mangia Mangia Frankfurt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mangia Mangia Frankfurt

table_bar Serviceoptionen im Mangia Mangia Frankfurt

info Barrierefreiheit im Mangia Mangia Frankfurt

percent Angebote im Mangia Mangia Frankfurt

restaurant Speiseoptionen im Mangia Mangia Frankfurt

wc Ausstattung im Mangia Mangia Frankfurt

mood Ambiente im Mangia Mangia Frankfurt

groups Publikum im Mangia Mangia Frankfurt

calendar_month Planung im Mangia Mangia Frankfurt

credit_card Zahlungen im Mangia Mangia Frankfurt

baby_changing_station Kinder im Mangia Mangia Frankfurt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mangia Mangia Frankfurt

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben kürzlich dieses Restaurant besucht. Das Essen war ok, konnte uns allerdings nicht wirklich beeindrucken. Ich hatte die Nudeln mit Trüffel, die ganz gut waren, allerdings muss ich sagen, dass es weitaus bessere Varianten für diesen Preis oder sogar weniger gibt. Wir sind aus Weiterstadt angereist. War ein Geburtstagsessen. Selbst dies kann man beim Online reservieren angeben. Frage mich warum, da nicht mal danach gefragt wurde. Wir wurden eher ignoriert. Es kam nach der Bestellung nur einmal jemand an den Tisch, um zu fragen ob alles ok. Der männliche Service war freundlich, jedoch auch sehr arrogant u nicht gerade sympathisch u nicht besonders aufmerksam. Es gäbe definitiv Platz für Verbesserungen, indem man aufmerksamer ist. Ich bin selbst Italienerin u habe mich noch nie so unwohl gefühlt. Ich habe das typische sympathische Dasein vermisst. Das Ambiente in diesem Restaurant ist aber sehr schön und die Garderobenfrau war an diesem Abend der einzige Sonnenschein. Ich würde persönlich keinen weiteren Besuch planen, Preis Leistung für mich nicht stimmig. Dafür fahre ich nicht nochmal extra nach FRA. Ich hatte mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und mein persönlicher Fav Date Spot. Leckere Trüffelpasta zu finden ist nicht gerade einfach, aber hier wurde wirklich alles richtig gemacht. Man schmeckt den Trüffel gut raus und die Pasta schwimmt auch nicht in Soße. Wer Lust auf Trüffel hat, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty delivery food - I really enjoyed the grilled octopus, the tuna steak and the pistachio soufflé. Happy to return.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mangia Mangia Frankfurt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer