Pinsa Pinsa - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Pinsa Pinsa - Restaurant in Frankfurt am Main Deutsch
5 1 5
Grüneburgweg 25 Frankfurt am Main Hessen 60322

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Pinsa Pinsa - Restaurant in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pinsa Pinsa - Restaurant

Pinsa Pinsa - Restaurant
Grüneburgweg 25
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pinsa Pinsa - Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pinsa Pinsa - Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Pinsa Pinsa - Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pinsa Pinsa - Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab WOW! Die Location ist mir länger bekannt und noch nie war es so schön vor Ort. Das Restaurant ist klein aber fein. Ich habe Lange nicht mehr so lecker draußen gegessen. Die Pinsa Speziale ist einfach nur zu empfehlen. Wir hatten ebenfalls die Pasta Alfredo diese war vorzüglich. Qualitativ sehr hochwertige Produkte und das spürt man auch! Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Pinsa Pinsa - Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer