Mövenpick Restaurant Frankfurt City Tisch reservieren im Restaurant Mövenpick Restaurant Frankfurt City in Frankfurt am Main Deutsch
4.1 16 5
Den Haager Str. 5 5 Frankfurt am Main Hessen 60327
+49 69 7880750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Mövenpick Restaurant Frankfurt City in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mövenpick Restaurant Frankfurt City:

Mövenpick Restaurant Frankfurt City
Den Haager Str. 5 5
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Telefon: +49 69 7880750
Webseite: https://movenpick.accor.com/en/europe/germany/frankfurt/hotel-frankfurt-city/restaurants/moevenpick-restaurant.html?utm_source=google+Maps

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mövenpick Restaurant Frankfurt City:

Montag: 06:30-10:30,18:00-22:00
Dienstag: 06:30-10:30,18:00-22:00
Mittwoch: 06:30-10:30,18:00-22:00
Donnerstag: 06:30-10:30,18:00-22:00
Freitag: 06:30-10:30,18:00-22:00
Samstag: 06:30-10:30,18:00-22:00
Sonntag: 06:30-10:30,18:00-22:00

Speisen in Mövenpick Restaurant Frankfurt City:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mövenpick Restaurant Frankfurt City:

Serviceoptionen im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Barrierefreiheit im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Angebote im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Speiseoptionen im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Ausstattung im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Ambiente im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Publikum im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Planung im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Zahlungen im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Kinder im Mövenpick Restaurant Frankfurt City

Bewertungen von Mövenpick Restaurant Frankfurt City:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Osterbrunch im Mövenpick Restaurant in Frankfurt. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl dürfte jeden Geschmack treffen. Mich hat vor allem begeistert, dass das Essen nicht so lasch gewürzt war, wie es bei anderen Buffets leider manchmal der Fall ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Lediglich an der Werbung sollte Mövenpick wirklich arbeiten, es war sehr ruhig heute und es wäre schade, wenn das Angebot wegfiele, weil zu wenig Nachfrage dafür besteht. Daran ist aber Mövenpick dann auch wirklich selber schuld, weil es eher schon in das Ressort Geheimnis fällt, wenn man die Homepage besucht und nirgendwo eine Info zu Events zu finden ist, sehr schade! Das Parkhaus ist mit seinem Preis ein Schlag in die Magengrube, da sollte sich doch etwas kundenfreundlicher verhalten werden! Alles in Allem, werden wir aber wieder kommen, weil es wirklich sehr gut war.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir brunchen sehr gerne und regelmäßig als Familienevent rund um Frankfurt. Dabei ist das Mövenpick mit seiner Qualität und Service ganz weit oben im Ranking. Der Service ist äußerst zuvorkommend und aufmerksam, selbst der exotische Wunsch meines Vaters nach einem Bananenweizen wurde umgehend erfüllt. Das Buffet lässt keinen Wunsch offen, das Essen ist wirklich gut abgeschmeckt und zubereitet, man hat nicht das Gefühl einer laschen Krankenhausküche, sondern wirklich eine Auswahl aromatischer und pikanter Gerichte. Das Ambiente ist modern und geschmackvoll. Lediglich der extrem hohe Parkhauspreis von 18€ für 3 Stunden Parkzeit lässt einen Anflug von Zahnschmerzen entstehen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich zum Wiederholungstäter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsessen war gut... Leider war der Wein besser als das Menü ... Wobei die Vorspeise aber herausragend war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Correct

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Mövenpick Restaurant Frankfurt City:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer