Kabul Restaurant Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Kabul Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
3.9 385 5
Moselstraße 18 Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 27279435

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Kabul Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kabul Restaurant Frankfurt

Kabul Restaurant Frankfurt
Moselstraße 18
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kabul Restaurant Frankfurt

Telefon: +49 69 27279435

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kabul Restaurant Frankfurt

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Kabul Restaurant Frankfurt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kabul Restaurant Frankfurt

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kabul Restaurant Frankfurt

info Barrierefreiheit im Kabul Restaurant Frankfurt

percent Angebote im Kabul Restaurant Frankfurt

restaurant Speiseoptionen im Kabul Restaurant Frankfurt

wc Ausstattung im Kabul Restaurant Frankfurt

mood Ambiente im Kabul Restaurant Frankfurt

groups Publikum im Kabul Restaurant Frankfurt

calendar_month Planung im Kabul Restaurant Frankfurt

baby_changing_station Kinder im Kabul Restaurant Frankfurt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kabul Restaurant Frankfurt

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig dort, zum Glück...aber warum, weil tolles Essen. Tatsächlich ganz toll. Wir haben Qabeli Polo und Dopiaza gegessen. Einfach klasse. Ganz tolles Fladen. Einfaches sauberes Restaurant und ganz tolle und nette Bedienung. Also sehr gut und günstig. Lieben Dank für die gute Bewirtung. 8.S. Parkhaus in der Nähe

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, and authentic Afghani restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als allmann kann ich die Authentizität nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann ist, dass meine Kollegen und ich sehr zufrieden waren. Eine angenehm überschaubare Karte. Dies spricht aber eher für Qualität, da man nicht tausend Einzelzutaten bereit und somit frisch halten muss. Gerichte die mir tatsächlich alle fremd waren ( wie gesagt, allmann) aber wir haben bei uns gegenseitig probiert und es hat alles geschmeckt (..." Hm, das nehm ich beim nächsten Mal auch"...) Der Service war schnell und freundlich. Gab sogar eine Portion lecker Spinat zum probieren für lau.

home_pin Anfahrt zu Kabul Restaurant Frankfurt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer