Äthiopisches Restaurant Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Äthiopisches Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
3.8 5 5
Klingerstraße 2 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 293831

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Äthiopisches Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Äthiopisches Restaurant Frankfurt

Äthiopisches Restaurant Frankfurt
Klingerstraße 2
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Äthiopisches Restaurant Frankfurt

Telefon: +49 69 293831
Webseite: https://www.facebook.com/%C3%84thiopisches-Restaurant-Frankfurt-800052463442424/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Äthiopisches Restaurant Frankfurt

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Äthiopisches Restaurant Frankfurt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Äthiopisches Restaurant Frankfurt

table_bar Serviceoptionen im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

percent Angebote im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

restaurant Speiseoptionen im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

wc Ausstattung im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

mood Ambiente im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

groups Publikum im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

calendar_month Planung im Äthiopisches Restaurant Frankfurt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Äthiopisches Restaurant Frankfurt

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious affordable Ethiopian food. My daughter and I had the cubed beef and the spicy lentils. The chef added greens and potatoes as a side and also lettuce and tomato to the generous platter. We also had the honey wine. I highly recommend this restaurant!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und reichhaltiges Essen. Und, soweit ich das als Deutsche beurteilen kann, sehr authentisch. Extrem sympathische und freundliche Inhaber (oder Mitarbeiter?). Ich habe mir zum Mittagessen zwei vegetarische Vorspeisen bestellt, davon habe ich nur die Hälfte geschafft. Sieht von außen leider etwas unscheinbar aus, ich dachte erst, es sei geschlossen. Nicht davon abschrecken lassen, trotzdem hingehen, es lohnt sich! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl auf den Menü war nicht besonders gut. Der Innenbereich ist nett eingerichtet, aber auch etwas heruntergekommen. Insgesamt ist es hier preiswert und okay wenn man nur schnell mal was essen will, aber kein besonderes Erlebnis.

home_pin Anfahrt zu Äthiopisches Restaurant Frankfurt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer