Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 128 5
Alt-Erlenbach 44 Frankfurt am Main Hessen 60437
+49 6101 544000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board
Alt-Erlenbach 44
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

Telefon: +49 6101 544000
Webseite: http://www.alte-scheune.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

info Amenities im Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne gehen wir ins Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist eine Augenweide, der Service aufmerksam und professionell und die Osterkarte war eine kleine aber sehr feine Auswahl an leckeren Gerichten. Die Vorspeisen waren sehr geschmackvoll. Bei den Hauptgerichten war der Spargel war zwar etwas bissfest, die Nudeln mit Lachs und Garnelen oder das Lammcarre waren lukullisch aber ein Höhepunkt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie dort essen. Angefangen mit dem sehr gemütlichen Ambiente, über den tollen und sehe aufmerksamen Service. Aber das Highlight ist natürlich das Essen. Preislich eher etwas gehoben, aber absolut berechtigt. Denn die Qualität ist ausgezeichnet und die Speiseauswahl ist auch sehr lecker und teilweise sehr überraschend. Auch an die kleinen Gäste wird gedacht, Hochstühle sind vorhanden und eine schöne Kinderkarte ist da. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Restaurant mit der Familie zum Abendessen. Die Bedienung war sehr angenehm, freundlich, und schnell. Kinderstühle sind vorhanden. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten für Kinder. Die Atmosphäre ist schön, eine Mischung aus rustikal und elegant. Ich hatte das 3-Gang Menü mit einem Papayasalat, Kalbssteak im Wasabimantel und einer Zitronengras Creme Brulee. Das Menü war einfach klasse, alles hat durchweg spitze geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort heute Abend mit 6 Personen unterschiedlichste Vor-, Hauptspeisen und Desserts genossen. Alle Speisen waren optisch außerordentlich ansprechend zubereitet und geschmacklich und qualitativ hervorragend. Auch der Service war überaus freundlich. Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Landhaus Alte Scheune - Hotel & Restaurant & Board



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer