Miller & Carter Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Miller & Carter Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 1065 5
Hochstraße 46 46 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 870066630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Miller & Carter Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miller & Carter Frankfurt:

Miller & Carter Frankfurt
Hochstraße 46 46
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miller & Carter Frankfurt

Telefon: +49 69 870066630
Webseite: https://millerandcarter.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Miller & Carter Frankfurt:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Miller & Carter Frankfurt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Miller & Carter Frankfurt:

Serviceoptionen im Miller & Carter Frankfurt

Barrierefreiheit im Miller & Carter Frankfurt

Angebote im Miller & Carter Frankfurt

Speiseoptionen im Miller & Carter Frankfurt

Ausstattung im Miller & Carter Frankfurt

Ambiente im Miller & Carter Frankfurt

Publikum im Miller & Carter Frankfurt

Planung im Miller & Carter Frankfurt

Zahlungen im Miller & Carter Frankfurt

Parkplätze im Miller & Carter Frankfurt

Bewertungen von Miller & Carter Frankfurt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gute Musik und ruhige Atmosphäre. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut, insbesondere die Salatdressings sind sehr lecker. Allerdings ist es ein recht hochpreisiges Restaurant, weshalb es eher für besondere Anlässe geeignet ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal in diesem sehr schönen Restaurant direkt neben der alten Oper. Das Essen war hervorragend und mal was ganz anderes. Das Ambiente ist toll, die Bedienung kann man sich nicht besser verstellen. Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 24.03.24 waren wir das erste Mal bei Miller & Carter in Frankfurt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen perfekt!

Anfahrt zu Miller & Carter Frankfurt:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer