Oben Restaurant & Skybar Tisch reservieren im Restaurant Oben Restaurant & Skybar in Frankfurt am Main Deutsch
3.9 277 5
Senckenberganlage 13 13 Frankfurt am Main Hessen 60325
+49 69 6681984084

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Oben Restaurant & Skybar in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oben Restaurant & Skybar:

Oben Restaurant & Skybar
Senckenberganlage 13 13
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oben Restaurant & Skybar

Telefon: +49 69 6681984084
Webseite: https://www.melia.com/de/hotels/deutschland/frankfurt/melia-frankfurt-city/restaurants

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oben Restaurant & Skybar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Oben Restaurant & Skybar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Oben Restaurant & Skybar:

Serviceoptionen im Oben Restaurant & Skybar

Barrierefreiheit im Oben Restaurant & Skybar

Angebote im Oben Restaurant & Skybar

Speiseoptionen im Oben Restaurant & Skybar

Ausstattung im Oben Restaurant & Skybar

Ambiente im Oben Restaurant & Skybar

Publikum im Oben Restaurant & Skybar

Planung im Oben Restaurant & Skybar

Zahlungen im Oben Restaurant & Skybar

Bewertungen von Oben Restaurant & Skybar:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage, Mega leckeres Essen! Das Personal ist super Nett und zuvorkommend. Selten so engagierte Kellner gesehen. Negativ Kommentare kann ich hier absolut nicht verstehen! Kinder sind hier herzlich Willkommen und werden sehr gerne auch mit extrawünschen bedient.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und guter Service. Aber schon etwas überteuert. Trotzdem absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coktails gemäss Qualität überteuert, Personal genug jedoch langsam

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a nice fruity refreshing drink on the 15th floor in Oben Restaurant. Staff were really friendly and helpful. They knew exactly what they’re doing. The view itself brings up a nice atmosphere.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vieler nicht so guter Rezensionen entschieden wie uns das Oben auszuprobieren. Es war eine gute Entscheidung. Den gewünschten Fensterplatz haben wir bekommen, obwohl wir online und nicht persönlich reserviert haben. Der Ausblick war eine 10/10. Der Kellner war sehr aufmerksam und hat stets die Gläser wieder aufgefüllt bevor sie leer waren. Was ich bis jetzt selten in einem Restaurant erlebt habe, war, dass wir nach der Vorspeise gefragt wurden ob der Hauptgang sofort serviert werden soll oder ob wir den Abend genießen möchten und uns etwas Zeit lassen wollen. Das nenne ich tollen Service! Wir haben den Abend genossen und wollten mit dem Hauptgang etwas warten. Das Essen war sehr lecker und definitiv nicht zu wenig wie von vielen bemängelt. Es war ein runder Abend.

Anfahrt zu Oben Restaurant & Skybar:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer