Das Wirtshaus Hauptbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Das Wirtshaus Hauptbahnhof in Frankfurt am Main Deutsch
4 59 5
Poststraße Gleis 24 Frankfurt am Main Hessen 60329

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Das Wirtshaus Hauptbahnhof in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Das Wirtshaus Hauptbahnhof

Das Wirtshaus Hauptbahnhof
Poststraße Gleis 24
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Das Wirtshaus Hauptbahnhof

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

dinner_dining Speisen Das Wirtshaus Hauptbahnhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Das Wirtshaus Hauptbahnhof

table_bar Serviceoptionen im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

info Barrierefreiheit im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

percent Angebote im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

restaurant Speiseoptionen im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

wc Ausstattung im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

mood Ambiente im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

groups Publikum im Das Wirtshaus Hauptbahnhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Das Wirtshaus Hauptbahnhof

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Wirtshaus direkt im Hauptbahnhof. Das Essen war gut - sicherlich nichts Besonderes, aber für ein Abendessen auf dem Weg nach Hause völlig okay. Ich hatte die Käsespätzle und da habe ich schon deutlich schlechtere in meinem Leben gehabt. ;-) Service war etwas schusselig, aber auch sehr jung und schüchtern. Offenbar neues Personal? Dafür aber sehr freundlich, und alles ging ziemlich schnell. Rechnung im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier auch völlig anstandslos und korrekt. Insgesamt eine schöne Auszeit beim Pendeln, vor allem wenn man bedenkt wie das Bahnhofsviertel sonst so aussieht. Da ist das hier echt wie eine kleine Welt für sich. Man erwartet am Bahnhof Frankfurt nicht unbedingt ein richtiges Restaurant mit vernünftigem Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte. Haben ein Zugwartebier genossen. Nette Servicedame. Preis/Leistung ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very comfortable and well maintained bar at the end of platform 24. Considering the dodgy environment in and around the station this is am oasis. Friendly service. Comfortable seating. Large screens to watch the game. Reasonably priced beer. I enjoyed the local Binding pils and the Schofferhoffer wheat beer. Both very good. Much better than a lot of bars in the vicinity.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gekochte Frikadellen mit Kartoffelsalat nennt sich hessische Frikadellen ???????????? Lieber deutsche Frikadellen aus der Bratpfanne ????????????????????

home_pin Anfahrt zu Das Wirtshaus Hauptbahnhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer