Le Petit Chef - Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 300 5
Steigenberger Frankfurter Hof, Bethmannstraße 33 33 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 348676366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Le Petit Chef - Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Chef - Frankfurt:

Le Petit Chef - Frankfurt
Steigenberger Frankfurter Hof, Bethmannstraße 33 33
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Chef - Frankfurt

Telefon: +49 69 348676366
Webseite: https://lepetitchef.com/frankfurt

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Petit Chef - Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Speisen in Le Petit Chef - Frankfurt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Frankfurt:

Serviceoptionen im Le Petit Chef - Frankfurt

Angebote im Le Petit Chef - Frankfurt

Speiseoptionen im Le Petit Chef - Frankfurt

Ausstattung im Le Petit Chef - Frankfurt

Ambiente im Le Petit Chef - Frankfurt

Publikum im Le Petit Chef - Frankfurt

Planung im Le Petit Chef - Frankfurt

Zahlungen im Le Petit Chef - Frankfurt

Kinder im Le Petit Chef - Frankfurt

Parkplätze im Le Petit Chef - Frankfurt

Bewertungen von Le Petit Chef - Frankfurt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Chefin das erste mal hier gewesen. Das Essen und die Animationen gefielen uns unglaublich gut. Wir hatten ein unvergessliches Abendessen gehabt und hatten einen mega coolen, freundlichen und humorvollen Kellner, der uns immer zum Lächeln brachte (danke für die tolle Bedienung). ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war traumhaft. Wir waren zum ersten Mal da und es hat viel Spaß gemacht. Besonderer Dank von meiner Tochter. Sie wird es nie vergessen. Das Personal war super nett und sie waren immer da. Die Portionen waren größer als ich erwartet habe und dafür noch einen großen Plus Punkt. Die Teller waren bei allen warmen Gerichten vorgeheizt, was zur perfekten Temperatur während des gesamten Abendessens sorgte. Essen und Cocktails waren immer schön serviert und das Wichtigste haben uns auch geschmeckt. Jetzt zu Minuspunkten. Es gab fast keine. Ich hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Damit nächste Gäste das Show zu 100% genießen könnten, würde ich vorschlagen, mehr zu achten, dass alle Tischdecke gebügelt sind. Ich kann nicht sagen, dass es immer gestört hat, war aber immer zu sehen. Nicht, desto trotz, wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute das Vergnügen mit meiner Partnerin das erste Mal das Le Petit Chef zu besuchen. Zusammenfassend ist dies nicht nur ein Ort, an dem man einfach nur isst, sondern vielmehr eine Reise für die Sinne, die durch eine perfekte Kombination von gehobener Küche und innovativem Entertainment geschaffen wird Die Atmosphäre im Le Petit Chef ist von Anfang an einnehmend. Das Ambiente ist elegant und gemütlich zugleich, mit einer warmen Beleuchtung und stilvollen Dekorationen im Barbereich, die eine angenehme und entspannte Stimmung schaffen. Bereits hier war das Personal professionell und aufmerksam sowie herzlich und freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurden wir pünktlich um 20:30 Uhr einzeln zu unseren Tischen begleitet und nochmals herzlich willkommen geheißen. Anschließend hatten wir noch die Möglichkeit einen Aperitif zu bestellen und dann ging das Erlebnis auch schon zeitnah los. Natürlich werde ich hier keine Einzelheiten bezüglich der Videos spoilern - dies müsst ihr schon selbst erleben, die Mischung aus Entertainment und Kulinarik hat uns beiden jedenfalls sehr gefallen und wir hatten bisher kein vergleichbares Erlebnis. Es waren keine langen Pausen zwischen den Gängen (ca. 10-15 Minuten) und das Essen war vom ersten bis zum letzten Gang hervorragend (wir hatten uns im Vorfeld für das Premium Menü entschieden). Besonders hervorzuheben war das Rinderfilet, welches sehr zart und auf den Punkt gebraten war. Der Service am gesamten Abend war aufmerksam, zuvorkommend und stets präsent. Rundum hatten wir einen sehr gelungen Abend und können Le Petit Chef uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team und bis bald!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das personal war Mega nett sie haben Witzige Witze gemacht

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Samstag 24.02.2024 zu Gast im Le Petit Chef Frankfurt in der Show ab 20.30 Uhr. Gebucht hatten wir das Classic Menü für 139 Euro pro Person. Wir wurden an der Garderobe sehr nett empfangen und zur Bar geschickt um die Wartezeit zu überbrücken, da wir sehr früh dran waren. Der Aperitif da war sehr lecker. Die Location an sich ist auch wirklich sehr schön, sodass man sich direkt wohlfühlt und die entsprechenden Erwartungen hat. Leider wurden diese Erwartungen bei uns aber nicht erfüllt. Es gab einen Verzug von fast 45 Minuten (wenn man bedenkt das man um 20.15 Uhr da sein soll), in der wir zwar einen Wein und ein paar leckere Chips bekommen haben aber es wurde zunehmend voller und die Luft stickig und sehr warm. Als wir dann am Tisch saßen war unsere Bedienung bemüht aber man merkte das das Timing nicht so ganz gepasst hat. Das von uns bestellte Wasser war auch total warm. Leider haben wir dann zu Anfang nicht unseren Gruß aus der Küche erhalten. Nach ansprechen kam wahrscheinlich der Küchenchef, entschuldigte sich das wir wahrscheinlich am falschen Platz gesetzt worden sind und sagte uns es wird nach gereicht und wir bekommen noch ein Petit Four oder so nachdem Dessert. Der Gruß wurde er uns dann in der Wartezeit zwischen den Gängen nachserviert. Daraufhin gab die Bedienung sich auch sichtlich noch mehr Mühe. Leider waren die Wartezeiten zwischen den Gängen wirklich lang und die Musik in Dauerschleife nicht gerade fördernt. Insgesamt dauerte die ganze Show bis Mitternacht, wobei die Luft dann deutlich raus war eben durch Wartezeit etc... Die Menüauswahl ist sehr gut, jedoch muss ich sagen, war das Essen geschmacklich nicht so wie für diesen Preis erwartet. Was sehr schade ist, da das ja regelmäßig routiniert zubereitet wird. Das Petit Four zum Abschluss ist leider vergessen worden, was zwar kein Weltuntergang ist aber trotzdem schade unter den Umständen. Nicht schön war zudem das unsere Bedienung zum Schluss einen kleinen 'Anschiss' vor den noch verbliebenen Gästen bekommen hat. Im Großen und Ganzen ist es eine schöne Show und es macht Spaß dem kleinen Koch zu zuschauen. Es ist etwas nicht alltägliches und dadurch Besonders aber das drum herum insgesamt hat in unserem Fall und für eine stolze Summe von insgesamt 350 Euro mit Getränke und Trinkgeld nicht gepasst. Für so einen Preis darf man schon erwarten das es nahe zu perfekt ist. Natürlich dürfen Fehler passieren dafür gibt es schlechte Tage und wir sind alle Menschen aber das Gesamte sollte dennoch stimmig sein und das war es bei uns leider nicht. Sehr schade eigentlich, denn das Gesamtkonzept und die Location sind eigentlich viel versprechend.

Anfahrt zu Le Petit Chef - Frankfurt:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer