Mittag Tisch reservieren im Restaurant Mittag in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 72 5
Mainzer Landstraße 55 55 Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 24248999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Mittag in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mittag:

Mittag
Mainzer Landstraße 55 55
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mittag

Telefon: +49 69 24248999

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mittag:

Montag: 08:30-17:00
Dienstag: 08:30-17:00
Mittwoch: 08:30-17:00
Donnerstag: 08:30-17:00
Freitag: 08:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mittag:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mittag:

Serviceoptionen im Mittag

Barrierefreiheit im Mittag

Angebote im Mittag

Speiseoptionen im Mittag

Ausstattung im Mittag

Ambiente im Mittag

Publikum im Mittag

Planung im Mittag

Kinder im Mittag

Bewertungen von Mittag:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach himmlich, ich esse normal keine rote Beete aber hier schmeckt sie mir sogar. Viel frisches Gemüse das schmeckt. Und die Sauce ist unglaublich gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Bowl die ich jemals gegessen habe. Der Service ist super und alles ist super frisch ! Ja, die Portionen könnten etwas größer sein aber trotzdem empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Lokal mit wunderschöner Inneneneinrichtung und beruhigender, stimmungsvoller Musik. Nicht zu laut und kein 0815 Radio Einheitsbrei. Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Die Bowl war einfach unglaublich gut! Es war alles super frisch. Das Fleisch hatte einen tollen würzigen Geschmack und hat perfekt mit allen Komponenten harmoniert. Einen Stern musste ich leider abziehen, weil meine Mango in der Bowl vergessen wurde. Diese wurde allerdings sofort nachgereicht. Die Mango war super frisch und hatte den perfekten Reifegrad. Oftmals bekommt man entweder zu harte oder matschige Mango. Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bowls lecker, groß, aber teuer für tägliches Essen Typische Yuppie-Bude

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Staff is very friendly and polite.. love to visit back..☺️

Anfahrt zu Mittag:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer